Epox 8k3A+ Bitte HELFEN:)

Diskutiere Epox 8k3A+ Bitte HELFEN:) im Motherboards, Mainboards (sonstige) Forum im Bereich Motherboard, Mainboard; Erstmal THx für alles:) DAnn nochmal ne Frage, was kann beim Bios Update passieren/bzw. wie kann ich möglichen Problemen Vorbeugen:)...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 9 bis 10 von 10
 
  1. Epox 8k3A+ Bitte HELFEN:) #9
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Erstmal THx für alles:)
    DAnn nochmal ne Frage, was kann beim Bios Update passieren/bzw. wie kann ich möglichen Problemen Vorbeugen:)

  2. Standard

    Hallo Tobias B.,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Epox 8k3A+ Bitte HELFEN:) #10
    Senior Mitglied Standardavatar

    Standard

    Originally posted by Tobias B.@2. Jun 2003, 18:47
    Erstmal THx für alles:)
    DAnn nochmal ne Frage, was kann beim Bios Update passieren/bzw. wie kann ich möglichen Problemen Vorbeugen:)
    Ich weiß nicht was da passieren kann! :o
    Ich weiß schon gar nicht mehr, wie oft ich ein Bios auf dem 8K3A geflacht habe, zum Teil nur mal eben zum testen! ;-) Da waren auch jede Menge Betas bei! Und nie ist irgendwas passiert, während dem flashen und später als Win wieder gebootet wurde!
    Ich hab's immer mit 'ner Bootdiskette geflasht. Nach dem flashen ein Reset, und dann sofort ins Bios und erst mal "Load Optimized Defaults"!!! Dann alles wieder so eingestellt wie gehabt, > F10 > yes (z), fertig! ;-)

    :7


Epox 8k3A+ Bitte HELFEN:)

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.