Epox 8k3A+ Bitte HELFEN:)

Diskutiere Epox 8k3A+ Bitte HELFEN:) im Motherboards, Mainboards (sonstige) Forum im Bereich Motherboard, Mainboard; Hallo Leute:) ICh habe da mal eine ganz dringende Frage, leider konnte ich nirgends klare Aussagen darüber finden.MEin Problem ist das ich "nur" einen 1800XP+ ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 8 von 10
 
  1. Epox 8k3A+ Bitte HELFEN:) #1
    Newbie Standardavatar

    Standard

    Hallo Leute:)
    ICh habe da mal eine ganz dringende Frage, leider konnte ich nirgends klare Aussagen darüber finden.MEin Problem ist das ich "nur" einen 1800XP+ habe, was recht ordentlich ist und es Läuft auch alles 1A in Verbindung mit der Geforce 4ti4200 etc. aber ich möchte dennoch ein Aufrüsten der CPU in Erwägung ziehen. Nun habe ich leider keine Ahnung wie viel bei diesem (extrem geilen:) Board möglich ist, wenn ja mit oder ohne Bios update?
    Ich bin für jede Hilfe sehr Verbunden:)
    MFG
    Tobias:) :bj

  2. Standard

    Hallo Tobias B.,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Epox 8k3A+ Bitte HELFEN:) #2
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    moin...

    Dein Board unterstützt maximal einen XP 2800+ Tbred (wichtig, keine Barton werden unterstützt)

    Ein Bios Update wird wohl von nöten sein aber das ist ja ne Sache von 5 minuten und stellt kein Problem dar.

  4. Epox 8k3A+ Bitte HELFEN:) #3
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Wow, jo Bios Update kein ding, aber bis zu 2800 wow, hätte nicht mit gerechnet, also denke ich nen neues Board muss erstmal nicht sein:)
    THX:)

  5. Epox 8k3A+ Bitte HELFEN:) #4
    Senior Mitglied Standardavatar

    Standard

    Naja, einen Barton bekommt man auf dem 8K3A schon ans laufen, wenn man will!*g* Würde es aber auch nicht machen! ;)

  6. Epox 8k3A+ Bitte HELFEN:) #5
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    hehe sicherlich^^
    Wenn man es ausreichend Kühlt:)
    Und sonst nen bissel rumbastelt wird das was^^, aber ich will ja erstma mit so wenig wie möglich Aufwand Aufrüsten, weil der Rest ins Modding geht:)^^

  7. Epox 8k3A+ Bitte HELFEN:) #6
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Aso nochwas, hast du eine Ahnung wo ich ein Bios Update herbekomme?Wie gesagt, der hersteller hat exact 2 board wo es keine verlinkung gibt, meins gehört dazu:/

  8. Epox 8k3A+ Bitte HELFEN:) #7
    Forum Stammgast Avatar von Dragan

    Standard

    Bios gips HIER

    Mainboard model name: 8K3A / 8K3A+ and 8K3AP
    BIOS filename:8K3A3409.BIN (E500)

    Fixes in this BIOS version:
    • Update HPT Adapter ROM Version is V2.32B

    Fixes included from previous update:
    • CPU strings added for correct detection Athlon 2700+/2800+ (333 MHz. FSB CPU's)
    • Solved installation issue Windows 2K when using specific configuration
    • Keyboard LED switched off when PC turned off
    • Fan speed detection issue solved
    • AWDFLASH version updated to V8.22A
    • Added support for Highpoint chip 372n

  9. Epox 8k3A+ Bitte HELFEN:) #8
    Hardware - Kenner Avatar von ..::]dkONE[::..

    Mein System
    ..::]dkONE[::..'s Computer Details
    CPU:
    Intel Pentium E5300
    Mainboard:
    Gigabyte GA-EP45-UD3LR
    Arbeitsspeicher:
    GEIL 4 GB DDR2-RAM PC800 CL4 2x2GB KIT ULTRA 2
    Festplatte:
    Samsung Spinpoint F3 HD103SJ
    Grafikkarte:
    ATI Radeon X800
    Soundkarte:
    Realtek ALC888 (HD-Audio)
    Monitor:
    LG Flatron L227WT
    Gehäuse:
    Chieftec 601
    Netzteil:
    beQuiet BQT P4370W
    Betriebssystem:
    Windows 7 Professional
    Laufwerke:
    Toshiba SD-M1612 @ J808 (RPC1)
    Sonstiges:
    LG GSA-4167B @ DL13 (RPC1)

    Standard

    Originally posted by AMD4ever@30. May 2003, 19:32
    ...........
    Dein Board unterstützt maximal einen XP 2800+ Tbred (wichtig, keine Barton werden unterstützt)
    ...........
    Wegen Barton hier gucken
    Der Proz wurde zwar als XP1900+ erkannt (FSB133), aber nach dem manuellen umschalten auf FSB166 wurde der Proz von AIDA32 & WCPUID richtig erkannt.


Epox 8k3A+ Bitte HELFEN:)

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.