Epox 8k3a+ und Geforce Karten

Diskutiere Epox 8k3a+ und Geforce Karten im Motherboards, Mainboards (sonstige) Forum im Bereich Motherboard, Mainboard; Ok, habe folgendes Prob. Wenn ich für meine Geforce 3 ti200 einen Referenztreiber 23.xx nehme löppt es erstmal, bis irgendwann ein Bluescreen (unter XP echt ...



 
  1. Epox 8k3a+ und Geforce Karten #1
    VanCleeve
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Ok, habe folgendes Prob.

    Wenn ich für meine Geforce 3 ti200 einen Referenztreiber 23.xx nehme löppt es erstmal, bis irgendwann ein Bluescreen (unter XP echt selten) die sache mit nem STOP beendet.

    Benutze ich den Treiber 28.32 läuft gar nichts mehr, da bleibt er im Willkommen hängen.

    Jegliche Caching und Fast Write versuche auf DISABLED haben das ergebnis nicht verändert.

    EPOX 8k3a+ XP2000+ Gef 3 ti 200 512 MB ddr 333 Samsung 2,5

  2. Standard

    Hallo VanCleeve,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Epox 8k3a+ und Geforce Karten #2
    Fortgeschrittenes Mitglied Standardavatar

    Standard

    hallo, hier dürfte dein problem beschrieben sein!

    http://www.hardwareluxx.de/cgi-bin....010&p=5

    gruss berni

  4. Epox 8k3a+ und Geforce Karten #3
    Newbie Standardavatar

    Standard

    welche stop msg ???

  5. Epox 8k3a+ und Geforce Karten #4
    VanCleeve
    Besucher Standardavatar

    Standard

    So, hier erstmal ein Danke an alle die geholfen haben.
    Speziell an Bernie. Das war genau mein Problem.

    Danke schön  


Epox 8k3a+ und Geforce Karten

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.