EPOX 8k5a+ läuft gar nicht.

Diskutiere EPOX 8k5a+ läuft gar nicht. im Motherboards, Mainboards (sonstige) Forum im Bereich Motherboard, Mainboard; Und an was lag es jetzt ? Also warscheinlich ein zu schwaches Netzteil oder ?...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 9 bis 11 von 11
 
  1. EPOX 8k5a+ läuft gar nicht. #9
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Und an was lag es jetzt ? Also warscheinlich ein zu schwaches Netzteil oder ?

  2. Standard

    Hallo Twin_Four,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. EPOX 8k5a+ läuft gar nicht. #10
    Twin_Four
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Keine Ahnung wodran es lag hab mir ja kein neues NT mehr besorgt, aber mit dem K7n415 vom MSI läuft alles sehr Stabil und das alles mit dem alten 300 NT.

  4. EPOX 8k5a+ läuft gar nicht. #11
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Naja das Epox ist nen ziemlicher Stromfresser und sehr anspruchsvoll...

    Hast aber nen gutes Board jetzt :bj


EPOX 8k5a+ läuft gar nicht.

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.