Epox 8K5A2+

Diskutiere Epox 8K5A2+ im Motherboards, Mainboards (sonstige) Forum im Bereich Motherboard, Mainboard; hi bordies ich habe folgendes prob wenn ich den rechner einschalte oder neu boote läuft die biosmeldung, also der bios-screen wo prozzi hd´s ram und ...



 
  1. Epox 8K5A2+ #1
    Hardware Vernichter Avatar von Tufix

    Mein System
    Tufix's Computer Details
    CPU:
    X2 3800+ | XP-90 C
    Mainboard:
    DFI nF4 Ultra-D
    Arbeitsspeicher:
    Speedliner 2 GB
    Festplatte:
    Hitachi T7K250 SATA II
    Grafikkarte:
    Sapphire X800 GTO²
    Soundkarte:
    Onboard
    Monitor:
    EIZO FlexScan F77S
    Gehäuse:
    Thermaltake XaserII
    Netzteil:
    Seasonic S12-600
    Betriebssystem:
    WIN-XP Pro

    Standard

    hi bordies

    ich habe folgendes prob
    wenn ich den rechner einschalte oder neu boote
    läuft die biosmeldung, also der bios-screen wo prozzi hd´s ram und der ganze schnichschnack drinne steht so schnell vorüber das ich nichts mitbekomme
    mit der pausenfunktion schaffe ich es höchsten die letzten 4 zeilen darzustellen
    auch die nervige EPOX meldung die 3- 5 sec jedesmal kommt geht mir auch auf den senkel
    ist jetzt kein echtes prob aber vieleicht wisst ihr ja ne lösung

    cya

  2. Standard

    Hallo Tufix,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Epox 8K5A2+ #2
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    lol
    Naja Bootvorgang verlangsamen kann ja auch nicht die Lösung sein.....aber wozu willste den überhaupt sehen ?

    Guck mal im Bios ob sich das Logo deaktivieren lässt...ist jedenfalls bei MSI so.

  4. Epox 8K5A2+ #3
    Hardware Vernichter
    Threadstarter
    Avatar von Tufix

    Mein System
    Tufix's Computer Details
    CPU:
    X2 3800+ | XP-90 C
    Mainboard:
    DFI nF4 Ultra-D
    Arbeitsspeicher:
    Speedliner 2 GB
    Festplatte:
    Hitachi T7K250 SATA II
    Grafikkarte:
    Sapphire X800 GTO²
    Soundkarte:
    Onboard
    Monitor:
    EIZO FlexScan F77S
    Gehäuse:
    Thermaltake XaserII
    Netzteil:
    Seasonic S12-600
    Betriebssystem:
    WIN-XP Pro

    Standard

    nee im bios finde ich nix
    das logo ist glaube ich genau das prob
    in der zeit wo man eigentlich die biosmeldung sehen sollte kommt das sch***s
    LOGO *aaargh*
    warum ich die meldung sehen will, hehe weil ich es so gewohnt bin
    hab das EPOX erst seit kurzem
    scheint so das ich mich damit abfinden muss *heul*

    cya

  5. Epox 8K5A2+ #4
    Hardware Freak Standardavatar

    Standard

    Sachte, sachte...

    Das Logo lässt sich problemlos im Bios ausschalten: Advanced Bios Features / Full Screen LOGO show => disabled

    Ansonsten: Das Board ist derzeit mit das beste, was du überhaupt bekommen kannst. Dass sich der Screen nicht länger zeigt, it bei jedem Board heutzutage so... du kannst ihn aber möglichweise mit einem Key anzeigen lassen. Mehr weiß ich dazu im Moment nicht, weil der Screen eigentlich keine Informationen bietet, die man nicht in weit besserer Form mit Tools wie Sandra erhält...

    Also gemach, gemach .... du hast ein Top-Board erstanden !! :4

  6. Epox 8K5A2+ #5
    Hardware Vernichter
    Threadstarter
    Avatar von Tufix

    Mein System
    Tufix's Computer Details
    CPU:
    X2 3800+ | XP-90 C
    Mainboard:
    DFI nF4 Ultra-D
    Arbeitsspeicher:
    Speedliner 2 GB
    Festplatte:
    Hitachi T7K250 SATA II
    Grafikkarte:
    Sapphire X800 GTO²
    Soundkarte:
    Onboard
    Monitor:
    EIZO FlexScan F77S
    Gehäuse:
    Thermaltake XaserII
    Netzteil:
    Seasonic S12-600
    Betriebssystem:
    WIN-XP Pro

    Standard

    klasse, das mir doch noch einer helfen konnte
    tausend dank für deinen tip @Michael :1
    die *Full Screen-funktion* sieht man erst wenn man im bios scrollt *g*
    naja wieder etwas gelernt hehe

    see u later, beim nächsten prob :4

    und allen noch ein frohes fest :am :au



    :2 :2 :2


Epox 8K5A2+

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.