EPOX 8K5A2+ und USB Shutdown Probs

Diskutiere EPOX 8K5A2+ und USB Shutdown Probs im Motherboards, Mainboards (sonstige) Forum im Bereich Motherboard, Mainboard; Beim Herunterfahren (kein Standbymodus) unter NT 2000 werden angeschlossene USB-Geräte nicht ausgeschaltet. Ich habe das Bios schon durchforstet und keine Lösung gefunden. USB Wakeup ist ...



 
  1. EPOX 8K5A2+ und USB Shutdown Probs #1
    Newbie Standardavatar

    Standard

    Beim Herunterfahren (kein Standbymodus) unter NT 2000 werden angeschlossene USB-Geräte nicht ausgeschaltet. Ich habe das Bios schon durchforstet und keine Lösung gefunden. USB Wakeup ist deaktiviert.

    Danke für alle Hinweise
    M.W

  2. Standard

    Hallo siima,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. EPOX 8K5A2+ und USB Shutdown Probs #2
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Hast du unter Bildschirmschoner - Energieverwaltung den APM Modus aktiviert ?

  4. EPOX 8K5A2+ und USB Shutdown Probs #3
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Hallo,

    Den APM Modus gibt es in NT2000 nicht, wenn ACPI aktiv.

  5. EPOX 8K5A2+ und USB Shutdown Probs #4
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Epox Support sagt, daß die USB Geräte nach dem Herunterfahren aktiv bleiben. Bringt das neue Bios Abhilfe oder gibt es doch eine Lösung ?? Ich habe Win2k unter Standard PC (ohne ACPI) neuinstalliert ; nützt auch nichts

    Merci für alle Tipps
    M.W


EPOX 8K5A2+ und USB Shutdown Probs

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.