epox 8k5a3 oder 8k5a2

Diskutiere epox 8k5a3 oder 8k5a2 im Motherboards, Mainboards (sonstige) Forum im Bereich Motherboard, Mainboard; hey leutz brauche erfahrungswerte hat schon jemand den fsb dieser boards über 200 fsb bekommen wenn ja wie wie verhält sich dazu der pci takt ...



 
  1. epox 8k5a3 oder 8k5a2 #1
    Newbie Standardavatar

    Standard

    hey leutz
    brauche erfahrungswerte hat schon jemand den fsb dieser boards über 200 fsb bekommen wenn ja wie
    wie verhält sich dazu der pci takt oder gibt es software
    um den zu beinflussen da dieser ja ansteigt u :bq

  2. Standard

    Hallo gunni13,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. epox 8k5a3 oder 8k5a2 #2
    Foren-Guru Avatar von Xell

    Mein System
    Xell's Computer Details
    CPU:
    Pentium M 1400MHz
    Mainboard:
    Asus(i855PM)
    Arbeitsspeicher:
    1024MB DDR333 CL2
    Festplatte:
    80GB Seagate 5400.3
    Grafikkarte:
    Radeon Mobility 9600
    Soundkarte:
    integriert(ICH-4M)
    Monitor:
    15,4'' WXGA
    Gehäuse:
    Asus M6700N
    Betriebssystem:
    Win XP SP2

    Standard

    Ich habe den FSB via softFSB auf maximal 220MHz bekommen; beim Booten ab 210MHz hatte ich allerdings Grafikstörungen.
    200MHz solltest du stabil hinbekommen, wenn dein Speicher und deine Karten mitmachen.
    Nein, du kannst den PCI-Takt nicht senken.

  4. epox 8k5a3 oder 8k5a2 #3
    Volles Mitglied Standardavatar

    Standard

    Verstheh ich das richtig das du eins von den beiden Board kaufen willst ?? Wenn ja, würde ich dir auf jeden fall zu einem Nforce2 board ratten.

  5. epox 8k5a3 oder 8k5a2 #4
    Senior Mitglied Standardavatar

    Standard

    Originally posted by Xell@29. Apr 2003, 21:19
    Ich habe den FSB via softFSB auf maximal 220MHz bekommen; beim Booten ab 210MHz hatte ich allerdings Grafikstörungen.
    Gib dem Speicher mal mehr Spannung! Wie gut ist die NB gekühlt?

  6. epox 8k5a3 oder 8k5a2 #5
    Foren-Guru Avatar von Xell

    Mein System
    Xell's Computer Details
    CPU:
    Pentium M 1400MHz
    Mainboard:
    Asus(i855PM)
    Arbeitsspeicher:
    1024MB DDR333 CL2
    Festplatte:
    80GB Seagate 5400.3
    Grafikkarte:
    Radeon Mobility 9600
    Soundkarte:
    integriert(ICH-4M)
    Monitor:
    15,4'' WXGA
    Gehäuse:
    Asus M6700N
    Betriebssystem:
    Win XP SP2

    Standard

    Originally posted by Dusauber+30. Apr 2003, 06:05--></span><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (Dusauber @ 30. Apr 2003, 06:05)</td></tr><tr><td id='QUOTE'> <!--QuoteBegin--Xell@29. Apr 2003, 21:19
    Ich habe den FSB via softFSB auf maximal 220MHz bekommen; beim Booten ab 210MHz hatte ich allerdings Grafikstörungen.
    Gib dem Speicher mal mehr Spannung&#33; Wie gut ist die NB gekühlt? [/b][/quote]
    LOL???

    Ich sehe nicht, dass ich irgendwo eine Frage gestellt hätte. Aber sei dir sicher: Mehr war nicht drin, selbst nicht mit 3,3V vdimm.
    Grafikstörung bedeutet übrigens in dem Fall, dass die AGP-Spannung(vagp) - und nicht vdimm - zu gering ist&#33;

    Wie sieht&#39;s bei dir aus, ich lese 206MHz FSB - Gib dem Speicher mal mehr Spannung&#33; Wie gut ist die NB gekühlt? :2
    Ich empfehle 230MHz aufwärts, damit auch möglichst alle Steckkarten und Festplatten kaputt gehen, da bei dir ja auch der Teiler fehlt... :9 :ae


epox 8k5a3 oder 8k5a2

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.