Epox 8K7A

Diskutiere Epox 8K7A im Motherboards, Mainboards (sonstige) Forum im Bereich Motherboard, Mainboard; Hallo, ich habe das gesagte mainboard und mir gestern einen XP 1700+ JIUHB gekauft!doch wenn ich den multiplikator verändere startet er nur das ein mal ...



 
  1. Epox 8K7A #1
    Mitglied Standardavatar

    Standard

    Hallo,
    ich habe das gesagte mainboard und mir gestern einen XP 1700+ JIUHB
    gekauft!doch wenn ich den multiplikator verändere startet er nur das
    ein mal nachdem ich den multiplikator geändert habe!
    danach geht ohne cmos clear garnichts mehr!
    wenn jemand antwor weiß wäre ich sehr erfreut hilfe zu bekommen!

    danke :9

  2. Standard

    Hallo cokehero,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Epox 8K7A #2
    Foren-Guru Standardavatar

    Standard

    Du kannst nu rden fsb anheben ode rmusst den cpu unlocken anders gehts nich mach ma 146 fsb wenn das geh tund etwa smeh rv core

  4. Epox 8K7A #3
    Zidane
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Hi..

    Das mit dem CPU unlocken funktionierte mit meinen gleichen Mainboard nicht, kann nicht über 10,5 wählen.
    10 geht auch nicht, würde an deiner Stelle per FSB ocen, aber auch hier mehr als 157 FSB sind bei dem Mobo ohne irgendwelche Mods nicht drinnen.

    Der PCI-Bus läuft schon fast mit 40Mhz, und AGP mit 78,5Mhz das packt auch nicht jede Karte. USB-On-Board hatte ich auch deaktiviert. Das Mainboard nutzt den 1/4 Teiler, daher die Übertaktung des PCI/AGP.

    Weiter takten konnte ich nicht, denke mal das die NB zu wenig Saft hat, oder das einer der Karten, oder gar Raid nicht mehr aushalten.

    Habe auch ein betehendes Raid-0 alles soweit ausgelastet.

    Somit konnte ich meinen XP-1600@1647Mhz takten.

    Du hast zwar das ohne Raid, denke aber mal das man mit dem ocen bei dem Board nicht so weit kommt.
    Bei mir läuft das jetzt seit Monaten absolut stabil.

  5. Epox 8K7A #4
    Hardware Freak Standardavatar

    Standard

    Desweiteren werden TBred's offiziell garnicht von dem Board unterstützt...
    Das ist der Grund, warum ich nach wie vor einen 1600+ Palo in meinem 2. Rechner 'drin habe!

  6. Epox 8K7A #5
    Zidane
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Hi..

    Ich habe zwar 2 Bios-Versionen hier, die Inoffiziell sind.....laut EPox nicht freigegeben.
    Das eine schaltet einen 1/5 Teiler frei, der im Chipsatz vorhanden ist jedoch nicht im Bios übernommen ist, und ein 2tes das ein XP-2400/2600 unterstützen kann, jedoch habe ich keine dieser Versionen bei mir draufgemacht, das Risiko gerade beim ersten Bios ist zu hoch, das was schief geht.


Epox 8K7A

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.