epox 8k7a+

Diskutiere epox 8k7a+ im Motherboards, Mainboards (sonstige) Forum im Bereich Motherboard, Mainboard; tachchen zusammen, hab mir heute dieses board gekauft. doch leider haben die probleme schon angefangen. wenn ich das teil einschalte, dreht auch der lüfter und ...



 
  1. epox 8k7a+ #1
    Besucher Standardavatar

    Standard

    tachchen zusammen,
    hab mir heute dieses board gekauft.
    doch leider haben die probleme schon angefangen.
    wenn ich das teil einschalte, dreht auch der lüfter und so hoch, doch irgendwie bleibt
    der monitor schwarz :-( bzw. die meldung kein
    eingangsingal kommt. hab die graka schon zig mal neu eingesteckt, aber nixe bild erscheint.
    hab ne asus v7100. sind da irgendwelche probleme bekannt ?
    würde mich freuen wenn jemand ne idee hat.

  2. Standard

    Hallo ,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. epox 8k7a+ #2
    Senior Mitglied Standardavatar

    Standard

    Du hast ne PostCode-Anzeige; was sagt die? Bleibt sie beim EInschalten bei FF, oder zählt sie durch und landet dann bei FF?
    Gruß
    smallbit

  4. epox 8k7a+ #3
    Hardware Freak Standardavatar

    Standard

    Der Postcode wäre wirklich interessant....

    Ansonsten:
    Alle Komponenten bis auf GraKa raus, Speicher ein erste Bank (Achtung, ob er richtig sitzt) und versuchen, anderen Molex-Lüfter-Anschluss zu benutzen.


  5. epox 8k7a+ #4
    Besucher Standardavatar

    Standard

    also die anzeige stand gleich auf FF

    aber is jetzt erledigt, der übeltäter war die cpu.
    hab die umgetauscht und mit der neuen klappts bestens  :-)

    thx
    gruss
    virtuel


epox 8k7a+

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.