Epox 8K7A & EMU APS vertragen sich nicht

Diskutiere Epox 8K7A & EMU APS vertragen sich nicht im Motherboards, Mainboards (sonstige) Forum im Bereich Motherboard, Mainboard; Hi, benutzt hier jemand ne EMU APS und Reason ? Ich krieg da nämlich nur total verzerrten Sound raus. Alle Spiele und sonstige Soundsoftware läuft ...



 
  1. Epox 8K7A & EMU APS vertragen sich nicht #1
    Newbie Standardavatar

    Standard

    Hi, benutzt hier jemand ne EMU APS und Reason ? Ich krieg da nämlich nur total verzerrten Sound raus. Alle Spiele und sonstige Soundsoftware läuft prima ! Auch werde ich die vom ACPI verursachten IRQ Konflikte nicht los. Egal was ich mache, ich hab immer den Mass Storage Controller mit auf dem Multimedia Controller IRQ. Und den ACPI ja sowieso, natürlich mit Konfliktmeldung. Hab den Guide ausprobiert, aber viele der genannten Einstellungen kann ich nicht übernehmen (OnChip IDE Channel abschalten zum Beispiel).

    Vielen Dank für Hilfe,
    MfG Ronin007

  2. Standard

    Hallo ronin007,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Epox 8K7A & EMU APS vertragen sich nicht

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.