EPoX 8KHA+

Diskutiere EPoX 8KHA+ im Motherboards, Mainboards (sonstige) Forum im Bereich Motherboard, Mainboard; Hi Leute, eine Freund von mir hat ein Problem. Er bekommt manchmal unter Win2k einen Bluescreen. Der Fehler heißt "IRQ less oder eqal" oder so ...



 
  1. EPoX 8KHA+ #1
    Forum Stammgast Standardavatar

    Standard

    Hi Leute,

    eine Freund von mir hat ein Problem. Er bekommt manchmal unter Win2k einen Bluescreen. Der Fehler heißt "IRQ less oder eqal" oder so ähnlich. Die IRQs sind "gut" belegt, also nicht doppelt vergeben und die RAM Timings sind auch ok. Die CPU Temp beträgt ca. 53 Grad. Windows wurde auch schon neu installiert. Weiß jemand woher dieser Fehler kommen könnte?

    Sein System:
    EPoX 8KHA+
    XP 2100+
    Enermax 460 Watt Netzteil
    512 MB Infineon PC333 DDR
    MSI GeForce4 Ti4200
    Win2k + Service Pack 3

  2. Standard

    Hallo Martin,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

EPoX 8KHA+

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.