EPOX-8KHA

Diskutiere EPOX-8KHA im Motherboards, Mainboards (sonstige) Forum im Bereich Motherboard, Mainboard; Habe wie bei der MSI K7T-266-Pro-Vorstellung. Auch bei diesem Board mal die Vcore auf 1.725V gesetz und mein Athlon-C-1.2 läuft ohne probleme. Der 3D-Mark ief ...



 
  1. EPOX-8KHA #1
    tm
    tm ist offline
    Volles Mitglied Avatar von tm

    Standard

    Habe wie bei der MSI K7T-266-Pro-Vorstellung. Auch bei diesem Board mal die Vcore auf 1.725V gesetz und mein Athlon-C-1.2 läuft ohne probleme.
    Der 3D-Mark ief dann bei RAM-einstellung auf 1T. Nachdem ich PCI-Delay-Transaction disabled habe auch im 2T-Modus.
    Ich finde dieses Board ist nicht gerade sehr stabil, wenn man die volle Power herausholen möchte.
    Was kann man noch tun. Es gibt bei OPF eine fehlermeldung (Out of reserved memory (-1513284KB). Ich habe aber 512MB installiert auch Micron. Ausserdem lief die Mission auf meinem anderen rechner mit 196MB ohne diese meldung.
    Hat jemand eine Idee woran es liegen kann?
    Wäre sehr erfreut über einige Tips.

    Gruß
    Tino

  2. Standard

    Hallo tm,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

EPOX-8KHA

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.