Epox 8KHA+

Diskutiere Epox 8KHA+ im Motherboards, Mainboards (sonstige) Forum im Bereich Motherboard, Mainboard; Hallo Leute ich habe ein Probleme wenn ich auf mein Mainboard den Jumper auf 133 MHz um stecke dann faehrt mein PC nicht mehr och. ...



 
  1. Epox 8KHA+ #1
    Newbie Standardavatar

    Standard

    Hallo Leute ich habe ein Probleme wenn ich auf mein Mainboard den Jumper auf 133 MHz um stecke dann faehrt
    mein PC nicht mehr och.
    Kann mir einer sagen was ich falsch mache..
    Gruß Akim und Danke im vorraus...........

  2. Standard

    Hallo Akim,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Epox 8KHA+ #2
    Marc
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Hi Akim,

    ich war letztenz im Wald da war ein Baum mit nem Knopf , wofür war dieser Knopf ...  

    Sollen wir raten was du für ne cpu , welchen Ram ... usw hast , ein bischen mehr info wäre nicht schlecht , wenn wir dir helfen sollen.

    Ein bischen Spaß muß sein, is nicht Böse gemeint!

  4. Epox 8KHA+ #3
    Newbie Standardavatar

    Standard

    Hi!

    Was hast Du für ein Prozessor?
    Die AthlonXP-Reihe unterstüzt komplett 133MHz FSB, bei den Thunderbirds gibts zwei Versionen (100MHz und 133MHz FSB, natürlich jeweils mal 2, wegen DDR), die "alten" Athlons ohne Kupferkern sind mit 100MHz spezifiziert. Die Duron-Reihe haben alle (sowohl die neuen, als auch die alten, denke ich) 100MHz als Werksangabe. Was für Speicher hast Du drin mit welchen Spezifikationen?


    Grüße,
    FastForward

  5. Epox 8KHA+ #4
    Stefan
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Hallo,
    das gleiche problem habe ich mit einem Athlon Xp 2000+
    sobald ich den FSB auf 133 stelle fährt die Kiste hoch und bleibt stehen.Speicher = 256MB von Infinien

  6. Epox 8KHA+ #5
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Hei,

    danke für die prompt Antwort,
    den Fehler lag an mein CPU.

    Ep-8KHA+
    AMD Duron 1200
    256 MB Samsung
    Abit Siluro 64 MB

    Gruß,,,, Akim

  7. Epox 8KHA+ #6
    Newbie Standardavatar

    Standard

    Habe auch das problem das mein PC nicht hochfährt.
    CPU: Athlon Axia 1133 MHz (hat doch nen FSB von 133MHz, oder?)
    Mainboard: 8KHA+
    Ram: 256MB (kein noname, hab den name aber momentan nicht im kopf, ich glaube apacer)
    GraKa: Viper V550 (also ne alte TNT! )


    Hat jemand ne ahnung woran das liegen könnte?
    THX

  8. Epox 8KHA+ #7
    AWP
    AWP ist offline
    Newbie Standardavatar

    Standard

    Ja, der Athlon T-Bird 1130 läuft mit 133MHz FSB (8,5x133). Also den Jumper am besten direkt auf 133MHz stellen, sonst im Bios.  


Epox 8KHA+

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.