EPoX 8KHA & AthlonXP

Diskutiere EPoX 8KHA & AthlonXP im Motherboards, Mainboards (sonstige) Forum im Bereich Motherboard, Mainboard; Hi Ich habe mir den XP 1600+ zugelegt und eingebaut soweit funktioniert alles. Nun zu meiner Frage brauche ich ein BIOS Update um die neuen ...



 
  1. EPoX 8KHA & AthlonXP #1
    Hardware Freak Avatar von SHIVA

    Standard

    Hi
    Ich habe mir den XP 1600+ zugelegt und eingebaut soweit funktioniert alles. Nun zu meiner Frage brauche ich ein BIOS Update um die neuen SSE Befehle auch nutzen zu können? Wenn ja welches ist die neuste BIOs Version für das 8KHA war schon auf der EPoX Homepage aber da gab es ja ziehmlich viele Updates.
    Das andere Problem hab noch nie ein BIOS geflascht wie mache ich das am besten? Oder wo kann ich mich informieren?

    THX & CU Shiva

  2. Standard

    Hallo SHIVA,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. EPoX 8KHA & AthlonXP #2
    Newbie Standardavatar

    Standard

    Hi!

    Zu Deiner Frage bezüglich Bios Update:

    Lies mal folgende Seite! Da erfährst Du alles darüber:

    http://www.epox.com/html/english/sup...p?article=1302

    und zum AthlonXP siehe den link CPU Support auf folgender Seite:
    http://www.epox.com/html/english/sup.../bios/8k7a.htm

  4. EPoX 8KHA & AthlonXP #3
    Newbie Standardavatar

    Standard

    gibts so ne Biosflash beschreibung auch auf Deutsch?

    möchte mir das EXPO 8KHA+ holen und  ein PC drumherum aufbauen,is das erste mal für mich und brauche gute  deutsche infos .

  5. EPoX 8KHA & AthlonXP #4
    Newbie Standardavatar

    Standard

    Hey
    Wer kann mir eine Anleitung fürs Bios flashen in Deutsch
    fürs 8KHA+ geben, da meine Englischkenntnisse sehr begrenzt sind.
    Für Anworten wäre ich sehr dankbar da ich Angst habe das Bios abzuschiessen.


EPoX 8KHA & AthlonXP

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

epox 8kha bios down

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.