Epox-8kha+ und ATI-8500

Diskutiere Epox-8kha+ und ATI-8500 im Motherboards, Mainboards (sonstige) Forum im Bereich Motherboard, Mainboard; Hi Leute! Endlich habe ich alles gekauft! Epox 8KHA+, Athlon XP-1800+, ATI Radeon 8500LE, *1x256MB DDR Infineon 2100, Seagate ST340016A, CPU-Kühler Neolec Black Magik mit ...



 
  1. Epox-8kha+ und ATI-8500 #1
    Newbie Standardavatar

    Standard

    Hi Leute! Endlich habe ich alles gekauft!

    Epox 8KHA+, Athlon XP-1800+, ATI Radeon 8500LE, *1x256MB DDR Infineon 2100, Seagate ST340016A, CPU-Kühler Neolec Black Magik mit Papst(würde ich empfählen), Netzteil Combo-350W (würde ich nicht empfählen, bei Volllast laut).

    Im PC habe ich noch SCSI-2940AU+ CD-ROM+ Brenner. Win98se.
    Instalation ohne Probs. Jeder Hardware hat eigene IRQ-Adresse. Im Epox-BIOS (01.08 02) AGP-4MB und AGPx2.
    Alle andere BIOS-EInstellungen wie im BIOS-Guide von dieser
    Seite und von www.epoxspace auf normal. Ich habe VIA 4-in-1 v.1.37 und v.1.36 ausprobiert mit Instalation-Guide von *dieser Seite. *ATI-Treiber 4.13.9009; 4.13.7191Me; 4.13.7206
    hab ich auch ausprobiert.

    Jungs, ich habe ALLES ausprobiert!

    PROB N.1 - 3D 2000 Mark + 3D 2001 hängt *fast immer an einer Stelle. Nur 2 mal(4.13.7191ME) von ~15 gang 3D 2000 bis zum Ende und da hab ich 11601 Punkte. Wehrend des Tests konnte *man sehen - es rückelt.

    PROB N.2 - bei Überprüfung des IRQ Miniport Driver ( wie in
    VIA 4-in-1 Install-Guide steht) im Fenster"Eigeschaften von Software" finde ich Via PCI IRQ Routing Miniport Driver- V1.3A nicht. Steht nur ATI Display Driver. *

    Vielleicht deswegen hängen bei mir 3D 2000+2001 nicht?

    Kann mir jemand helfen?

    Danke, Gruß. *

  2. Standard

    Hallo bobr,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Epox-8kha+ und ATI-8500 #2
    Newbie Standardavatar

    Standard

    probiers mal ohne die via-agp-treiber. mit denen hatte ich nur probleme bei meiner radeon7500.

  4. Epox-8kha+ und ATI-8500 #3
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Ups, ich hab falsch geschrieben.

    Korrektur N-1: Netzteil heißt < Coba >;

    Korrektur N-2: Vielleicht deswegen hängen bei mir 3D 2000+2001?

    bobr.

  5. Epox-8kha+ und ATI-8500 #4
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Hi. Ohne VIA agp ist leider nicht besser geworden. Aber ich habe folgendes festgestellt:

    Spannug: &nbsp;+3.3 - 1,52v
    &nbsp; &nbsp; &nbsp; &nbsp; &nbsp;+5 &nbsp; - 4.92v
    &nbsp; &nbsp; &nbsp; &nbsp; &nbsp;+12 &nbsp;- 11,92v
    &nbsp; &nbsp; &nbsp; &nbsp; &nbsp;-12 &nbsp;- 1,87v
    &nbsp; &nbsp; &nbsp; &nbsp; &nbsp;-5 &nbsp; - 0,64v
    &nbsp; &nbsp; &nbsp;Core 0 &nbsp; - 1,76v

    Ist bei mir alles in Ordnung?

  6. Epox-8kha+ und ATI-8500 #5
    Newbie Standardavatar

    Standard

    Mit den Spannungen kenne ich mich nicht sehr gut aus, meine aber, das sie passen müßten....

    Wieviel Strom liefert Dein Netzteil auf der 5V-Schiene? wenn&#39;s weniger als 18 Ampère sind, dann könnte es durchaus daran liegen.
    (FSB und RAM-Timings sind normal?)

    Grüße,
    FastForward


Epox-8kha+ und ATI-8500

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.