EPOX 8KHA und DDR-Speicher

Diskutiere EPOX 8KHA und DDR-Speicher im Motherboards, Mainboards (sonstige) Forum im Bereich Motherboard, Mainboard; Wenn ich auf einem EPOX 8KHA(+) eine Athlon B CPU betreiben will muß ich dann Dimm PC1600 Speicher benutzen oder kann ich auch Dimm PC2100 ...



 
  1. EPOX 8KHA und DDR-Speicher #1
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Wenn ich auf einem EPOX 8KHA(+) eine Athlon B CPU betreiben will muß ich dann Dimm PC1600 Speicher benutzen oder kann ich auch Dimm PC2100 verwenden, oder ist dieser nur für CPU´s vom Typ C bestimmt? Und wo lege ich fest, daß das MB auch Die B-CPU erkennt?
    Vielen Dank im Voraus.

  2. Standard

    Hallo ,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. EPOX 8KHA und DDR-Speicher #2
    Hardware Freak Standardavatar

    Standard

    VIA-Chipsätze erlauben einen asynchronen Betrieb, d.h. du kannst CPU und Speicher mit unterschiedlichem FB betreiben.

    Ich würde Dir in jedem Fall zu 2100er-RAM raten, das im KHA(+) porblemlos und schnell läuft. (auch mit einem B-Athlon)


EPOX 8KHA und DDR-Speicher

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.