Epox 8kha+ mit Geforce 2

Diskutiere Epox 8kha+ mit Geforce 2 im Motherboards, Mainboards (sonstige) Forum im Bereich Motherboard, Mainboard; Hallo, habe mir das Epox 8kha+ in Kombi mit einem Athlon XP 1700+ zugelegt. Problem ist: Stecke ich die Geforce 2 Ti ins Board bleibt ...



 
  1. Epox 8kha+ mit Geforce 2 #1
    Sebastian Haensch
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Hallo,

    habe mir das Epox 8kha+ in Kombi mit einem Athlon XP 1700+ zugelegt. Problem ist: Stecke ich die Geforce 2 Ti ins Board bleibt der Bildschirm schwarz, Board hängt bei Code 26. Irgendwie auch kein Wunder, denn der Lüfter der GeForce dreht sich noch nichteinmal. Die Karte läuft allerdings wunderbar in einem anderen Rechner.

    Tausche ich die Geforce 2 Ti durch eine GeForce 2 MX läuft der Rechner einwandfrei.

    Deutet zwar aufs Netzteil hin, habe daher insgesamt 4 Stück ausprobiert, von einem mit 235 W über 2 mit 300 W und einem mit 350 W, letzteres bietet auch die empfohlenen Amperwerte an.

    Liegt es nun immernoch am Netzteil oder kann das Board ne Macke haben?

    Für sachdienliche Hinweise bin ich dankbar ;-)

    mfg
    -sebastian

  2. Standard

    Hallo Sebastian Haensch,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Epox 8kha+ mit Geforce 2 #2
    Newbie Avatar von hart

    Standard

    Benutze mal die Suchfuntion, hier im Forum wirst Du eine ausgiebige Diskussion darüber finden, aber keine zufriedenstellende Antwort. Meine Antwort, kaufe Dir eine andere Grafikkarte o. ein anderes Mainboard, und das Netzteil
    sollte auf keinen Fall zu schwach sein, 350W sollte es schon
    haben.
    MfG
    Hartmut

  4. Epox 8kha+ mit Geforce 2 #3
    Newbie Standardavatar

    Standard

    Hallo,

    tja, hab die Suchfunktion benutzt, finde aber keinen entsprechenden Eintrag.

    Das mit dem Code 26 spielt in meinem Fall eh keine grosse Rolle, es stellt sich nur die Frage ob das Board defekt sein könnte oder das NT.

    mfg

    -sebastian

  5. Epox 8kha+ mit Geforce 2 #4
    Newbie Standardavatar

    Standard

    Hi,

    also ich kann dir versichern , das 8kha+ läuft mit einer GF2 Ti und nen Xp zusammen, habe ich auch, es könnte sein das das Board oder die Karte einen defekt haben , sitzt die Karte auch richtig im AGP slot?

    Welches Bios haste drauf und stell im Bios mal AGP 2* ein und setze dann mal die TI ein .

    Ein 350Watt NT sollte auf jeden Fall ausreichend sein.

    Gruß Marc

  6. Epox 8kha+ mit Geforce 2 #5
    Newbie Standardavatar

    Standard

    Hi,

    also bei mir gibt es auch keine Probs mit dem Epox 8kha+ und einer GeForce 2 Graka. Karte rein und es lief.

    Mein System:
    Epox 8kha+
    XP 1700@ 1666Mhz (13x133)
    InnoVision GeForce 2 Ti
    256MB CL 2 DDR-RAM Infineon

    Gruß


Epox 8kha+ mit Geforce 2

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.