EPOX 8KHA+ heut gekauft hab noch paar Fragen

Diskutiere EPOX 8KHA+ heut gekauft hab noch paar Fragen im Motherboards, Mainboards (sonstige) Forum im Bereich Motherboard, Mainboard; Hab endlich das Board bekommen die nächsten 2 - 3 Tage wird zusammengebaut wenn ich alles zusammen habe Müsste noch wissen  ob man irgendwelche bestimmte ...



 
  1. EPOX 8KHA+ heut gekauft hab noch paar Fragen #1
    Newbie Standardavatar

    Standard

    Hab endlich das Board bekommen die nächsten 2 - 3 Tage wird zusammengebaut wenn ich alles zusammen habe

    Müsste noch wissen  ob man irgendwelche bestimmte einstellungen (Jumper ,Systemtakt, Stromversorgung im Bios usw) machen muss wegen der CPU , da es ja verschiedene gibt , oder erkennt das Board die richtige automatisch und stellts im Bios ein?(muss ich Jumper bei meiner CPU auf 100 lassen oder 133?)
    Hab eine AMD 1700 CPU

    Dann hab ich auf dem Board son winzigen Lüfter entdeckt , wozu ist der? Was kühlt der genau?(nur damit ichs weiß)

    Kann oder sollte man den Garantie aufkleber abmachen (CPU)?

    MUSS ich alle Treiber auf der CD installieren?
    Da wäre Service Pack 4in1
    Audio (hab aber ne SB Live Karte extra)
    BUS MASTER
    USB Driver

    Danke für alle hilfe ,

  2. Standard

    Hallo wernerfrick,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. EPOX 8KHA+ heut gekauft hab noch paar Fragen #2
    atglaeser
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Hallo, da hast du dir auf jedenfall ein gutes Board geholt!
    Ich habe ebenfalls eins und bin damit absolut zufrieden.
    Der "kleine Lüfter" ist für den Chipsatz.(Also bitte nicht abbauen )
    Und dein 1700+XP wird Automatisch erkannt, so das du nichts zwingend einstellen mußt.
    Als Treiber brauchst du mindestens den 4in1, aber ich würde auf jedenfall den Config Guide von TecCentral lesen denn der ist sehr gut und zeigt dir alles was du wissen mußt.
    Hier der Link (einfach draufklicken&#33
    http://www.teccentral.de/epox_8kha+_guide/


EPOX 8KHA+ heut gekauft hab noch paar Fragen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.