Epox 8kha+ mit Teiler

Diskutiere Epox 8kha+ mit Teiler im Motherboards, Mainboards (sonstige) Forum im Bereich Motherboard, Mainboard; Hallo, ich glaube ich hatte die meisten zweifel daran, daß dieses Board wirklich Teiler besitzt! Obwohl ich mit meinem Epox 8kha+ / Micron PC2100 und ...



 
  1. Epox 8kha+ mit Teiler #1
    atglaeser
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Hallo,
    ich glaube ich hatte die meisten zweifel daran, daß dieses Board wirklich Teiler besitzt!
    Obwohl ich mit meinem Epox 8kha+ / Micron PC2100 und  Vcore-Mod ohne Löten problemlos mit Bios vom 14.03. auf eienen FSB von 173 gekommen bin und auch schon darüber ausgiebig gelesen habe, wollte ich es nicht so richtig glauben.
    Aber als ich am Donnerstag bei Epox in Pegnitz (weiß der Geier wo das liegt) angerufen habe, bestätigte ein Mitarbeiter beim Support mir das dieses Board auf jeden Fall einen Teiler bei 166 hat.
    Das hört sich doch so gut an, daß ich euch gleich mal davon Berichten muß, da es ja aus erster Hand ist.

    cu,
    atglaeser    

  2. Standard

    Hallo atglaeser,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Epox 8kha+ mit Teiler

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.