Epox 8kha+ UMFRAGE

Diskutiere Epox 8kha+ UMFRAGE im Motherboards, Mainboards (sonstige) Forum im Bereich Motherboard, Mainboard; wenn man nicht oC. will und nur ein stabiles board haben will das auch in performance noch super drauf ist, und man kein 333 board ...



Umfrageergebnis anzeigen: No question avaiable to import.

Teilnehmer
6. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja ,es ist noch zeitgerecht und ist im preis-leistung super

    4 66,67%
  • nein ich würde dir lieber ein 333 board empfehlen

    2 33,33%
  • ein anderes board mit 266(a) würde ich dir raten

    0 0%
  • warte lieber noch

    0 0%
  • 512MB, DDR-SDRAM PC266,CL2, Infineon, 184pin lieber 512mb ddrsdram pc266 Cl2 Kingston Valueram

    0 0%
Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 8 von 12
 
  1. Epox 8kha+ UMFRAGE #1
    Newbie Standardavatar

    Standard

    wenn man nicht oC. will und nur ein stabiles board haben will das auch in performance noch super drauf ist, und man kein 333 board holern will weil der speicher nicht gerade glänzt und man auch auf raid verzichten kann glaubt ihr das es noch zeitgerecht ist und für 124 E ein preis leistungsverhältnis bietet?
    habt ihr auch schlechte erfahrungen gemacht mit dem board?

    welchen speicher für ads boardkönnt ihr mir empfehlen?
    mist hat mit dem speicher nicht gepasst! postets einfach!
    Danke



    Last edited by Skynet at 3. Jun 2002, 19:53

  2. Standard

    Hallo Skynet,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Epox 8kha+ UMFRAGE #2
    Forum Stammgast Avatar von Dragan

    Standard

    Bin bislang mit dem Board SEHR zufrieden. Läuft auf schärtsten Timmings. Einizig das alte "Command Rate 1T Problem" mit 2 Modulen ist etwas schade. Aber mit dem vorletzten Bios (??) war das Problem bei mir auch behoben. Angeblich soll der Leistungssprung zum 333er ja nicht so stark sein. Allerdings würde ich jetzt eher ein paar Piepen mehr hinlegen und den Nachfolger (aber in guter Revision!!) kaufen. Habe auch schon ein Auge drauf geworfen.....aber das Geld....

  4. Epox 8kha+ UMFRAGE #3
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    ja aber das mit dem speicher kotzt an sehr wenig auswahl und wenn dann nur cl2.5!

    glaubst du das der speicher für das 8k3a+ geeignet wäre und was für einen leistungsunterschied wäre dadurch gegeben.... im gegensatz zu einen gutem speicher und 8kha+?

    weis jemand mit welchen mainboards der thourdbred kompaktibel ist (epox)?
    ehr bringt zwar nicht mehr leistung als sein taktgleicher 2000xp aber er wird nicht so warm oder? wird er billiger sein als der xp? oder wie?

  5. Epox 8kha+ UMFRAGE #4
    Hardware Freak Avatar von SHIVA

    Standard

    @ Skynet

    wenn du nicht unbedingt auf die 333-Boards umsteigen willst,dann würde ich mir persöhnlich auch das 8KHA+ hohlen das ist echt ein gutes Board!!
    PS: ab Rev. 1.2 würde ich es kaufen!(Wenn möglich noch höher)

    mfg Shiva :4



    Last edited by SHIVA at 2. Jun 2002, 22:15

  6. Epox 8kha+ UMFRAGE #5
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Danke for antworten ich kcuk mir nochmal n vote an und achja votet...

  7. Epox 8kha+ UMFRAGE #6
    Newbie Standardavatar

    Standard

    Also ich muss es ja wissen. ich hatte das 8kha+ und jetzt z.z. 8k3a

    das 8kha+ ist einfach spitze und auch jetz noch sehr zu empfehlen,
    vorallem mit oc bios. weil es da teiler gibt, die du bei keinem anderen board hast.
    ich kn nmach herzenslust 180fsb einstellen ohne dass meine rams und pci schmoren.. spitze!
    aber ich hab das neue board genommen weil mir bei dem alten board features fehlen wie Xp-Tempauslesen und halt jezt noch der pc2700

    wenn man einen xp unlockt und dan nden fsb auch auf 166 setzt haste den performanceschub überhaupt und das ist der Vorteil.. nix anderes

    ok RIAD..

    mfg
    Ötzi :af

  8. Epox 8kha+ UMFRAGE #7
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    wie gesagt lege ich kaum wetr auf das Ocen deswegen ...bitte ich um klarstellung...

  9. Epox 8kha+ UMFRAGE #8
    Senior Mitglied Standardavatar

    Standard

    Hi Skynet,
    welches Board hast Du denn jetzt!
    Ich hatte ein KT133A Board mit 512MB PC133 C2(Infenion), und hab mit dem 8K3A mit 512MB PC333 C2.5(Samsung) einen ordentlichen Performanceschub bekommen! :-)
    KT133A: XP1600@1650MHz (11x150MHz, Vcore 1.775) ca. 7300 3DMarks
    KT333 (ohne OC!! und Ram auf "Normal"!!): XP1600 ca. 7600 3DMarks!! :-))
    bei beiden lief die GF3 mit 226/510MHz, auch sonst alles das gleiche, NT, Platte, Kühler usw.!


Epox 8kha+ UMFRAGE

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.