Epox 8KTA2 Temperatur

Diskutiere Epox 8KTA2 Temperatur im Motherboards, Mainboards (sonstige) Forum im Bereich Motherboard, Mainboard; Leider war meine Festplatte kaput gegamgen, habe also Windows 98 neu installieren müssen und jetzt hat mein Athlon1200 laut Mainboard Monitor eine Temperatur um die ...



 
  1. Epox 8KTA2 Temperatur #1
    Rudi
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Leider war meine Festplatte kaput gegamgen, habe also Windows 98 neu installieren müssen und jetzt hat mein Athlon1200 laut Mainboard Monitor eine Temperatur um die 42-46, vorher hatte ich zwischen 33 normal und unter Vollast 46.
    Selbst unter Wincooler ist die Temperatur immer um die 42-46 Grad, egal ob unter Vollast oder nicht. Wie kann das nur sein, und gab es nicht mal ein Programm womit ich im Bios eine Sparfunktion aktivieren kann?
    Vilen Dank für jede Hilfe.

  2. Standard

    Hallo Rudi,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Epox 8KTA2 Temperatur #2
    DerMo
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Hi Rudi !

    Es gibt im BIOS eine Funktion die sich ACPI Management nennt, schaltet man sie ein so verändert sich die Temp ein bisschen nach unten. Was für eine neue HD hast du dir denn geleistet ? Kann es sein das die das ganze System ein bisschen aufheizt ? Ansonsten können auch noch falsch verlegte IDE-Kabel den Rechner aufheizen weil sie den Luftfluss im Gehäuse behindern...

    Gruss
    DerMo


Epox 8KTA2 Temperatur

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.