Kann mein Epox 8KTA3+ nicht auf 133Mhz stellen????

Diskutiere Kann mein Epox 8KTA3+ nicht auf 133Mhz stellen???? im Motherboards, Mainboards (sonstige) Forum im Bereich Motherboard, Mainboard; Hi Leute, habe folgendes Problem, ich habe einen 900er TB. Nun habe ich als erstes die L1 und L7 Brücken gemalt. Dann habe ich die ...



 
  1. Kann mein Epox 8KTA3+ nicht auf 133Mhz stellen???? #1
    Volles Mitglied Standardavatar

    Standard

    Hi Leute,
    habe folgendes Problem, ich habe einen 900er TB.
    Nun habe ich als erstes die L1 und L7 Brücken gemalt.
    Dann habe ich die Speichererkennung SPD auf disab. gestellt und den Speicher auf 100Mhz.
    Danach habe ich die CPU Ratio auf 7 gestellt und ihn runtergefahren. Dann den J5 auf 133Mhz gestellt und wollte neu starten. Aber leider keinen Mucks er sagt mir zwar FF aber der Bildschirm blieb schwarz. Kann das daran liegen das ich keine niedrigere CpuRatio eingeben kann an den L6 Brücken, wenn ja wie muss ich di schliess bei meinem System.
    nun habe ich versucht den Multiplikator zu erhöhen also 9,5*100, dann lief er. Aber bei 10*100 hat er dann beim hochbooten wieder 9*100 angezeigt. Waqs mache ich falsch, möchte meinen TB auch so auf 8*140 oder so laufen lassen.
    Habe 256MB Infineon und 128MB Spectek drin.
    Danke schon mal im voraus
    Ciao Pfeffi

  2. Standard

    Hallo Pfeffi,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Kann mein Epox 8KTA3+ nicht auf 133Mhz stellen???? #2
    Volles Mitglied Standardavatar

    Standard

    hi,
    hört sich an als wären die brücken nicht sauber geschlossen. versuchs mal mit leitsilber.

    mfg

  4. Kann mein Epox 8KTA3+ nicht auf 133Mhz stellen???? #3
    Junior Mitglied Standardavatar

    Standard

    Hallo Pfeffi!

    Ja versuche mal die Brücken mit einem anderen Bleistift zu schliessen.Ich hatte das gleiche Prob und musste drei verschiedene Bleistifte ausprobieren bis es geklappt hat.Oder was wohl das beste ist:Leitsilber.Hab ich aber nirgendwo bekommen.

    Also viel Glück noch




  5. Kann mein Epox 8KTA3+ nicht auf 133Mhz stellen???? #4
    Volles Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Danke werde noch mal nachmalen.


Kann mein Epox 8KTA3+ nicht auf 133Mhz stellen????

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.