Epox 8kta3

Diskutiere Epox 8kta3 im Motherboards, Mainboards (sonstige) Forum im Bereich Motherboard, Mainboard; Hallo! Habe dieses Forum erst heute gefunden. Trotz Suche auf den ersten 12 Seiten habe ich noch keine Antwort gefunden: Wenn ich den Rechner hochfahre ...



 
  1. Epox 8kta3 #1
    Junior Mitglied Standardavatar

    Standard

    Hallo!
    Habe dieses Forum erst heute gefunden. Trotz Suche auf den ersten 12 Seiten habe ich noch keine Antwort gefunden:

    Wenn ich den Rechner hochfahre und Win2k starte, dann scheppert der Willkommen-Sound nach der Anmeldung ziehmlich heftig. Liegt das am AC97-Sound, an meiner Config, oder ist das Board defekt?

    Vielen Dank

    Config:
    8kta3, Duron 850, 128 MB Winbond, Elsa Gladiac MX

  2. Standard

    Hallo Baarcky,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Epox 8kta3 #2
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Hallo Baarcky,

    ich hatte die gleichen Probleme mit meinem 8KHA. Nach Ausschöpfung aller Möglichkeiten(Treiber, IRQ, Firmware etc.) habe ich das Ding schließlich an Epox eingeschickt und hatte 3 Tage später ein neues Board.
    Jetzt läuft alles.

    Schreib mal eine Mail an den Epox-Service. Die antworten sehr schnell und können Dir weiterhelfen. Mail an dt. Support via: support@elito-epox.com

    Gruß Sonic


Epox 8kta3

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.