Epox 8kta3

Diskutiere Epox 8kta3 im Motherboards, Mainboards (sonstige) Forum im Bereich Motherboard, Mainboard; Wer hat Erfahrung damit und welcher Lüfter sollte es sein?...



 
  1. Epox 8kta3 #1
    Newbie Standardavatar

    Standard

    Wer hat Erfahrung damit und welcher Lüfter sollte es sein?

  2. Standard

    Hallo juppis,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Epox 8kta3 #2
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Habe zwar nur den 1200c @ 1400 und den VOLCANO II ist mir aber auch zu heikel gewesen ihn höher zu takten, da bei einen OC die Temparatur wesentlich höher wird als bei normalbenutzung. Ich finde den VOL ganz günstig und er ist fürs erste nicht mal schlecht, da ich eigentlich keine kühler über max 1,5ghz kenne.

    ps. normal Temp. 40-43C°
         vollast  Temp. 50-55C°

  4. Epox 8kta3 #3
    Volles Mitglied Standardavatar

    Standard

    Hi
    nimm den GlobalWin Fob WBK 38XL, kostet bei pc-cooling 89,-DM und ist leise mit seinen 29db.
    Habe selber 2 davon im Einsatz und kann nicht klagen.
    Ciao Pfeffi


Epox 8kta3

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.