Epox 8KTA3+

Diskutiere Epox 8KTA3+ im Motherboards, Mainboards (sonstige) Forum im Bereich Motherboard, Mainboard; Hallöchen zusammen!! Könnte mir jemand Auskunft über die Möglichkeit, eine XP CPU in einem Epox *8KTA3+ MB einzubauen?! Das es möglich ist habe ich schon ...



 
  1. Epox 8KTA3+ #1
    TitanHAI
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Hallöchen zusammen!!

    Könnte mir jemand Auskunft über die Möglichkeit, eine XP CPU in einem Epox *8KTA3+ MB einzubauen?!

    Das es möglich ist habe ich schon gehört, aber es soll erst ab einer Revesionsnr. 1 gehen. (ist damit gemeint 1.0, oder eher 0.1??)

    Hinzu kommt, was ist mit dem Timing gemeint, es soll da zu Schwierigkeiten kommen....


    1001 thx
    TitanHAI

  2. Standard

    Hallo TitanHAI,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Epox 8KTA3+ #2
    TommiW2
    Besucher Standardavatar

    Standard

    hi,

    habe auf meinem board zur zeit ein 1600xp laufen mit dem bios vom januar 2002 ( glaube der 18. war das ). wenn ich mich recht entsinne dann habe ich gelesen es geht mit dieser version bis 1900+.
    probleme mit dem speicher timing habe ich nicht festgestellt aber ich habe auch nur original infinion und kein NoName!!!
    wenn ich mich nich irre, findest du die boardrevisionsnummer in der Ecke beim ISA-Slot.

    cu TommiW2

  4. Epox 8KTA3+ #3
    Mitglied Avatar von Militaermade

    Standard

    Mit dem richtigen Bios sollten prinzipiell alle aktuellen Sockel A Prozessoren (AMD) laufen.

  5. Epox 8KTA3+ #4
    Newbie Standardavatar

    Standard

    Hi!

    Revision 1 bedeutet 1.0, wo die steht wurde ja schon gepostet

    MfG
    FarstForward


Epox 8KTA3+

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.