Epox 8KTA3: Andere Version des Boards umlöten ?

Diskutiere Epox 8KTA3: Andere Version des Boards umlöten ? im Motherboards, Mainboards (sonstige) Forum im Bereich Motherboard, Mainboard; Hi BBMS, würde mich auch Interessieren, da meine CPU TB1000 B, geht stabli bis 8,5x133MHz FSB bei 9x und 9,5x133 fährt Win98se noch hoch und ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 9 bis 15 von 15
 
  1. Epox 8KTA3: Andere Version des Boards umlöten ? #9
    Junior Mitglied Standardavatar

    Standard

    Hi BBMS,
    würde mich auch Interessieren, da meine CPU TB1000 B, geht stabli bis 8,5x133MHz FSB bei 9x und 9,5x133 fährt Win98se noch hoch und kann auch sonst alles machen ausser 3D-Benchs, geht er nach einpaar Minuten auf desktop zurück mit etwas mehr Vcore ging er bestimmt noch besser.

    Gruss
    Fastburn...

  2. Standard

    Hallo BBMS,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Epox 8KTA3: Andere Version des Boards umlöten ? #10
    Newbie Standardavatar

    Standard

    Hi @ all.

    Ich hab auch die "andere" Version des Boards und bin seit ca. 2 Tagen auf der Suche nach ner Anleitung. Leider bisher nur für die "alte" Version gefunden
    Wenn du dich wirklich traust zu löten schreibs bitte hier rein...
    Auch das mit dem "1,95 V" Bios würde mich interessieren.
    Sollte ich was finden, poste ich es hier im Forum.

    Jimpex!

  4. Epox 8KTA3: Andere Version des Boards umlöten ? #11
    Newbie Standardavatar

    Standard

    So hier bin ich wieder.
    Hab mir auch den HIP6301 angeschaut.
    Auf www.ocinside.de gibt es eine Anleitung für das ABIT KT7. Dort wird auch der HIP 6301 verwendet und im Text der Anleitung ist auch von PIN 7 die Rede. Doch hier wird ein 22 KOhm Widerstand benutzt (nciht 2,5 KOhm!!)und dieser wird aber nicht direkt an PIN 7 (FB) angelötet ?!?!
    Nur so als Hinweis. Ich bin leider ein Laie auf diesem Gebiet.  
    CU
    Jimpex

  5. Epox 8KTA3: Andere Version des Boards umlöten ? #12
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Auszug aus E-Mail von www.ocinside.de :
    "Ich werde demnächst eine zweite 8KTA3 Lötanleitung veröffentlichen,
    wo ich dann die Revision mit dem HIP 6301 erkläre.
    Ich warte "nur" noch auf das Einverständnis von Epox."

    Danke Jens, was lange währt, ...

  6. Epox 8KTA3: Andere Version des Boards umlöten ? #13
    Junior Mitglied Standardavatar

    Standard

    Hi,
    na dann hoffen wir mal das Epox sich nicht quer stellt ;-)
    Gruss
    Fastburn...

  7. Epox 8KTA3: Andere Version des Boards umlöten ? #14
    Newbie Standardavatar

    Standard

    So, es ist soweit. auf www.ocinside.de steht die neue Anleitung bereit...
    Werd es nächste Woche mal im Elektronik-Laden umlöten lassen...

    Jimpex

  8. Epox 8KTA3: Andere Version des Boards umlöten ? #15
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Die Vorsetzung nach dem enttäuschenden 1. Lötversuchs:

    http://hosted.barrysworld.net/cgi-bi...um=9&topic=113


Epox 8KTA3: Andere Version des Boards umlöten ?

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.