Epox 8KTA3+ und AthlonC

Diskutiere Epox 8KTA3+ und AthlonC im Motherboards, Mainboards (sonstige) Forum im Bereich Motherboard, Mainboard; Hallo, ich wollte gerne mal wissen, da ich auf der Epox-Homepage nichts gefunden habe, ob der Einsatz eines AthlonC auf dem Epox 8KTA3+ möglich ist. ...



 
  1. Epox 8KTA3+ und AthlonC #1

    Standard

    Hallo,

    ich wollte gerne mal wissen, da ich auf der Epox-Homepage nichts gefunden habe, ob der Einsatz eines AthlonC auf dem Epox 8KTA3+ möglich ist.
    Oder gibt es da Probleme. Als RAM-Speicher kommen Infinion-Bausteine CL3 zum Einsatz

  2. Standard

    Hallo daRkassassin,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Epox 8KTA3+ und AthlonC #2
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Nein, im KonfigGuide von Frank ist auch drauf hingewiesen, wie Du auf den FSB von 133 schaltest.

    (Es gibt zwar immer mal mit allen möglichen Konfigs Probleme, aber generell ist das Epox schon für die c-Athlons...und vermutlich sogar für Taktraten, die man/frau noch garnicht kaufen kann)

  4. Epox 8KTA3+ und AthlonC #3
    Senior Mitglied Standardavatar

    Standard

    Wieso Nein?
    Ich habe ein 8KTA3+ mit einem 1GHZ@1,33GHz C-Athlon. Hatte auch mal den FSB auf ~142 Mhz geschraubt, ging auch. Und CL3; naja, nicht so schnell wie CL2, aber solange es 133er Module sind, kein Problem. Selbst einige 100 laufen auf 133, aber das ist Glückssache. Und wenn, 128 CL2 133er Inf. kosten heute unter Eu 40,-.
    Klar läuft der C-Athlon auf dem Board und sagenhaft stabil. Bei mir Win98SE, 256CL2 133 Apacer. Prz.-Lüfter Global Win FOP32 (gut, aber seeehrrrr laut). Seit Feb keinen Absturz.
    Gruß
    smallbit

  5. Epox 8KTA3+ und AthlonC #4
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Ich meinte naturlich....NEIN, es gibt keine Probleme !!!

    Sorry, das ich mich so mißversändlich ausgedrückt habe.
    Tut mir echt leid, wenn das wer falsch verstanden hat.
    Hoffentlich hat`s keiner....
    Nochmal Tschuldigung


Epox 8KTA3+ und AthlonC

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.