EPoX 8KTA3+      Board defekt ??

Diskutiere EPoX 8KTA3+      Board defekt ?? im Motherboards, Mainboards (sonstige) Forum im Bereich Motherboard, Mainboard; Lösung gefunden !!!!!! Es lag am Micron 256mb - RAM !!!! Ob der Defekt ist oder inkompatibel mit dem Board muss ich nochmal klären........



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 9 bis 11 von 11
 
  1. EPoX 8KTA3+      Board defekt ?? #9
    Foren-Guru
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Lösung gefunden !!!!!!

    Es lag am Micron 256mb - RAM !!!!

    Ob der Defekt ist oder inkompatibel mit dem Board muss ich nochmal klären.....

  2. Standard

    Hallo Onkel Ergo,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. EPoX 8KTA3+      Board defekt ?? #10
    Newbie Standardavatar

    Standard

    also am micron (wenn er nicht defekt ist) kann´s nicht liegen, denn ich hab auch einen 256mb streifen drinn und das läuft extrem cremig
    ich kann auch die probleme mit der terratec dmx xfire nicht ganz nachvollziehen. ich hab die karte bei mir drin und bin voll zufrieden damit.
    bei mir läuft halt alles unter win2k.
    win98 kommt mir nicht mehr in´s haus.
    das einzige prob. das ich hatte war ein hänger beim einschalten. nachdem ich allerdings die keyboard-power-on funktion AKTIVIERT hatte, gehörte das auch der vergangenheit an.
    wenn jemand näheres wissen will, schickt mir bitte ne mail, denn alles hier zu schreiben würde den rahmen sprengen.

    winzigweich@freenet.de

  4. EPoX 8KTA3+      Board defekt ?? #11
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Micron defekt !!


EPoX 8KTA3+      Board defekt ??

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.