Epox 8KTA3 und CPU Temp?

Diskutiere Epox 8KTA3 und CPU Temp? im Motherboards, Mainboards (sonstige) Forum im Bereich Motherboard, Mainboard; Hallo, kann es sein, daß das Epox 8KTA3 die CPU Temperatur nicht sehr genau ließt? Mein altes MSI K7T Turbo hatte einen Fühler der an ...



 
  1. Epox 8KTA3 und CPU Temp? #1
    Junior Mitglied Standardavatar

    Standard

    Hallo,

    kann es sein, daß das Epox 8KTA3 die CPU Temperatur nicht sehr genau ließt?
    Mein altes MSI K7T Turbo hatte einen Fühler der an die Unterseite der CPU drückte. Auf anderen Boards kann man wneigstens einen Therministor so 1cm hoch sehen. Bei dem 8KTA3 sehe ich nur einen SMD Therministor. Daher habe ich mit einem 800@866 Thunderbird nur 35C.
    Bei Last steigt er auf 36C. Bei dem alten MSI war es normal 40C und unter Last 43C.
    Kühler ist ein alpha Pal 6035.

  2. Standard

    Hallo evilernie,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Epox 8KTA3 und CPU Temp?

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.