Epox 8KTA3+ und drei RAM Module

Diskutiere Epox 8KTA3+ und drei RAM Module im Motherboards, Mainboards (sonstige) Forum im Bereich Motherboard, Mainboard; Hi, das Problem gabs schon beim 8KTA2 und auch hier ist im Moment noch keine Lösung in Sicht......... siehe folgendes: habe mir 3 neue RAM´s ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 9 bis 10 von 10
 
  1. Epox 8KTA3+ und drei RAM Module #9
    Junior Mitglied Standardavatar

    Standard

    Hi,

    das Problem gabs schon beim 8KTA2 und auch hier ist im Moment noch keine Lösung in Sicht.........
    siehe folgendes:
    habe mir 3 neue RAM´s zugelegt (sind ja im Moment recht günstig). Habe hierbei auf Qualität gesetzt und mir APACER mit Winbondchip mit 7ns und CL2 zugelegt !!
    Wenn ich nun alle 3 RAM´s einstecke gibt´s Fehlermeldungen unter WinMe. Entferne ich nun 1 Baustein, sodaß nur noch 2 drinne sind - läuft alles !!
    Mehr als 256 MB  RAM mag das Board eben nicht............

  2. Standard

    Hallo Fastburn,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Epox 8KTA3+ und drei RAM Module #10
    Uwe
    Uwe ist offline
    Newbie Standardavatar

    Standard

    Ich habe bei mir 4*128 MB PC133 2-2-2 Module (Wintec/Micron) eingebaut, die laufen mit CL2 jetzt einwandfrei.CL2 ist manuell eingestellt, da die Automatik nur  als CL3 eingestellt hat.

    Anfangs hatte ich bei CL2 noch Probleme mit Winmark 2001 (nur mit GeoforceGTS2:Crash auf den Desktop), ist jetzt aber   gelöst.

    Die Lösung war:
    Im Bios abweichungen von der Standardeinstellung
    AGP-Driving Control auf FA (EA soll auch gehen), damit war auch mein Problem gelöst, dass die Grafikkarte manchmal beim (Re-)Boot nicht richtig initialisiert wurde.
    Treiberversion: 7.58

    Uwe


Epox 8KTA3+ und drei RAM Module

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

welcher speicher 512mb passt in 8kta3

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.