Epox 8kta3+ Installation

Diskutiere Epox 8kta3+ Installation im Motherboards, Mainboards (sonstige) Forum im Bereich Motherboard, Mainboard; papst lüfter, richtig angeschlossen an den cpu fan stecker. läuft auch....



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 9 bis 13 von 13
 
  1. Epox 8kta3+ Installation #9
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    papst lüfter, richtig angeschlossen an den cpu fan stecker. läuft auch.

  2. Standard

    Hallo daniel22,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Epox 8kta3+ Installation #10
    Mitglied Avatar von Militaermade

    Standard

    Hi,
    das Problem hatte ich auch.
    Überprüf doch noch mal, ob du alle Anschlüsse(Power Switch, Speaker etc.) auch richtig angeschlossen hast.Die richtige Polung des Powerknopf Kabels ist wichtig.    

  4. Epox 8kta3+ Installation #11
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    DDDAAAAANNNNKKKKEEEE! Es löwt!!!! Wusste nicht das die Polung soviel ausmacht! Heisst der kleine Pfeil an den Gehäuse-Steckern "-" ? Dann war ich wohl falsch gepolt! Danke dir vielmals! Grüße, Daniel.

  5. Epox 8kta3+ Installation #12
    Mitglied Avatar von Militaermade

    Standard

    Keine Ursache!
    Hab ich gern gemacht.

  6. Epox 8kta3+ Installation #13
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Vielen Dank an alle die mir geholfen haben/versucht haben zu helfen. Und das bis spät in die Nacht. Ein großes LOB an euch!!!


Epox 8kta3+ Installation

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.