EPOX-8KTA3 mit neuem BIOS

Diskutiere EPOX-8KTA3 mit neuem BIOS im Motherboards, Mainboards (sonstige) Forum im Bereich Motherboard, Mainboard; Hi.. Hab mir das BIOS angeschaut, und es geht bis FSB-166, bei PCI-Takt 42Mhz, aber das komische, war das vorher auch so, oder hab ich ...



 
  1. EPOX-8KTA3 mit neuem BIOS #1
    Zidane
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Hi..

    Hab mir das BIOS angeschaut, und es geht bis FSB-166, bei PCI-Takt 42Mhz, aber das komische, war das vorher auch so, oder hab ich Tomaten auf den Augen. Ich dachte voher ging es nur bis 150-155FSB, komisch aber
    aber nicht in 1 Mhz schritten wie beim Pro, Erklärung währe interessant, ob ich hab geschalfen kann auch sein, währen der ganzen BIOS-Update. Und ich hätte vermutet es währen nur den Pro Boards vorbehalten, + in 1Mhz Schritten einstellbar. :confused: :confused:

  2. Standard

    Hallo Zidane,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

EPOX-8KTA3 mit neuem BIOS

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.