Epox 8KTA3+Pro

Diskutiere Epox 8KTA3+Pro im Motherboards, Mainboards (sonstige) Forum im Bereich Motherboard, Mainboard; Hi wer weiss ob ich an diesem board (8KTA3+Pro also mit Raid) eine platte mit ata 33 anklemmen kann?? also ick habe es das wochenende ...



 
  1. Epox 8KTA3+Pro #1
    achman
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Hi wer weiss ob ich an diesem board (8KTA3+Pro also mit Raid) eine platte mit ata 33 anklemmen kann??

    also ick habe es das wochenende probiert bin echt zu blöde der zeigt mir beim spiele installieren immer fehler an und wenn ick sachen vom andren rechner saugen will dann stürtzt die kiste ab !!!! liegt das an der festplatte???

    habe das neuste bios und via treiber sowie directx drauf also denke mal daran kann es nicht liegen oder ist das board defekt???
    antworten oder tips wären echt nett!

    mfg
    lion

  2. Standard

    Hallo achman,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Epox 8KTA3+Pro #2
    RasDee
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Habe das 8KTA3 Pro. Bei mir hängt ein 33er Laufwerk dran. Sogar als Master (Primär). Es funktioniert. Habe Windows XP installiert und Win 98. Bei beiden gehts. Ach ja, bin Neuling bei Windows XP. Möchte die Festplatte wieder formatieren und auf FAT32 gehen. Wie mache ich das?


Epox 8KTA3+Pro

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.