Epox 8KTA3 Pro

Diskutiere Epox 8KTA3 Pro im Motherboards, Mainboards (sonstige) Forum im Bereich Motherboard, Mainboard; Hi all, habe mir o. g. Board gekauft. Da mein Englisch nicht so gut ist hier einige Fragen: Alle Bioseinstellungen sind so, wie sie von ...



 
  1. Epox 8KTA3 Pro #1
    RasDee
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Hi all,
    habe mir o. g. Board gekauft. Da mein Englisch nicht so gut ist hier einige Fragen:
    Alle Bioseinstellungen sind so, wie sie von Hause aus waren. Auch der Frontsitebus. Habe einen Athlon XP+ 1800. Gibt es Probleme wenn ich diesen auf 133 stelle? (Möchte meine CPU nicht gleich abschießen)
    So wie ich es verstehe wird die Spannung für die CPU automatisch eingestellt. Ist das richtig so?
    Welches Kabel (bzw. welche Farbe) hat das Kabel, wo mit der 1 auf dem Motherboard angegeben wird. Ich habe sie alle angeschlossen. Funktioniert auch. Nur die LED Anzeige z.b. für die Festplatte und so wird nicht aktiviert. So, jetzt erst mal genug Fragen für den Anfang.
    Bin auf eure Antworten gespannt!!!

  2. Standard

    Hallo RasDee,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Epox 8KTA3 Pro #2
    Hardware Freak Avatar von The Wikinger

    Standard

    @RasDee
    Ich weiss nicht genau was du mit der Frage über den Frontsitebus des XP1800+ meinst!! Der ist ja 133MHz!! Da ist garnichts übertaktet!! Wegen der Led, hast du kein Motherboardbuch bekommen, da sollte eigentlich beschrieben sein wo du es anschliessen musst, falls du es angeschlossen hast versuch doch mal das Kabel um 180° zu drehen!!

  4. Epox 8KTA3 Pro #3
    RasDee
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Doch Handbuch habe ich, aber dort ist nicht genau beschrieben. Für mich ist nur nicht klar, z.b. beim Resetschalter, ob (ist ja ein Stecker mit zwei Kabeln, davon eins in der Farbe weiß) wie rum der Stecker gehört. Wie gesagt, die Schalter funktionieren ja, nur die Anzeige am Gehäuse brennt nicht. Kann ich gefahrlos den Stecker drehen?

  5. Epox 8KTA3 Pro #4
    Hardware Freak Avatar von The Wikinger

    Standard

    @RasDee

    Bevor du den Stecker drehst würde ich den PC ausschalten!!! Es ist mir schon mehrmals passiert, dass ich den LEDstecker verkehrt angeschlossen habe!! Man sieht das ja auch, dass die LED nicht brennt!! nach dem kehren ging es dann!!

  6. Epox 8KTA3 Pro #5
    RasDee
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Dank dir "Wikinger".
    Klar lasse ich den PC aus, wenn ich die Stecker drehe :-)

  7. Epox 8KTA3 Pro #6
    Mitglied Avatar von Mario2002

    Standard

    Ich habe das 8KTA3+pro und im Handbuch steht, daß die Festplatten-LED an den IDE LED Indicator unterhalb der Turbo-LED angeschlossen wird.

  8. Epox 8KTA3 Pro #7
    Hardware Freak Avatar von The Wikinger

    Standard

    @RasDee

    Ja ich weiss für mich ist das auch klar!! aber glaub mir nicht für jeden!!! * *


Epox 8KTA3 Pro

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.