EPoX 8KTA3+Pro

Diskutiere EPoX 8KTA3+Pro im Motherboards, Mainboards (sonstige) Forum im Bereich Motherboard, Mainboard; :5 Hey ich hab in meinem Netz mittlerweile schon das zweite EPoX 8KTA3+Pro. der kleinste, ein 750er Duron soll nun auch eine stärkere CPU bekommen. ...



 
  1. EPoX 8KTA3+Pro #1

    Standard

    :5

    Hey
    ich hab in meinem Netz mittlerweile schon das zweite EPoX 8KTA3+Pro.
    der kleinste, ein 750er Duron soll nun auch eine stärkere CPU bekommen.
    Kann ich auf das Board ne AMD CPU mit 1533 MHz stecken (also die XP 1800+)? Ich hab ne 1300 CPU am laufen und ne 1100 in nem 8KTA3.

    Da das Board 8KTA3+Pro ja nun "jumperless" ist, und die Beschreibung nicht viel hergibt, weiß ich nicht, ob das Teil da mitspielt...

    Jemand mit Ahnung?

  2. Standard

    Hallo Mike At Home,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. EPoX 8KTA3+Pro #2
    Forum Stammgast Avatar von Dragan

    Standard

    Mußt nur noch die Revision deines Boards herausfinden und mal HIER gucken.

  4. EPoX 8KTA3+Pro #3
    Newbie Standardavatar

    Standard

    achte auch beim kauf darauf ob der DIE grün oder rot bzw lila schimmert!
    wenn der DIE grün schimmert dann is der aus deutschland und kann fehler verursachen! wenn du eine roten bzw lila schimmernden DIE hast brauchst du dir keien sorgen machen diese kommen aus Texas und weisen keien Fehler auf! zu diesem problem nimmt AMD aber nciht stellung! ich hatte selber einen grünen DIE und der Proz hat mir so einiges zerschossen bis er sich vor kurzem selbst aufgeraucht hat! das mit der stellungnahme und alles habe ich direkt von epox denn die haben oft solche meldungen mit dieser zusammen stellung! also damit meine ich EPoX board + AMD 1800+ (grüner DIE)!

  5. EPoX 8KTA3+Pro #4
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    :ab
    Special thanx Euch 2; ich denke, es müsste funzen.
    Der DIE ist übrigens lila...:-)
    Ok, read U!
    mics

  6. EPoX 8KTA3+Pro #5
    Gast
    Besucher Standardavatar

    Standard

    hi,
    wenn du nen xp 1800+ drauf tust kann es manchmal beim hochfahren des rechners passieren, das dieser den cpu-tack (bios) automatisch zurückstellt. nervt zwar, muß man halt im bios wieder auf 133-er takt stellen


EPoX 8KTA3+Pro

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.