EPoX 8KTA3+Pro mit XP1800+?

Diskutiere EPoX 8KTA3+Pro mit XP1800+? im Motherboards, Mainboards (sonstige) Forum im Bereich Motherboard, Mainboard; : :8 Hey, kann mir jemand sagen, wie ich ein EPoX 8KTA3+Pro mit nem AMD XP 1800+ konfiguriere? Erkennt das Board die CPU automatisch? Oder ...



 
  1. EPoX 8KTA3+Pro mit XP1800+? #1
    MikeAtHomE
    Besucher Standardavatar

    Standard

    : :8

    Hey,
    kann mir jemand sagen, wie ich ein EPoX 8KTA3+Pro mit nem AMD XP 1800+ konfiguriere? Erkennt das Board die CPU automatisch? Oder muss ich da noch irgendwelche faxen machen? Lüfter ist ausreichend für diese CPU, Netzteil ist 350 Watt stark.
    Mike.

  2. Standard

    Hallo MikeAtHomE,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. EPoX 8KTA3+Pro mit XP1800+? #2
    Senior Mitglied Standardavatar

    Standard

    Hi, Voraussetzung ist, dass Du die Board-Rev. 1.0 hast (steht links oben neben den ISA-Slot) und ein neues BIOS. Der Proz. sollte dann automatisch erkannt werden. Ursprünglich waren die Boards nur bis zum 1,4 TBird freigegeben, der geringere Stromverbrauch der XPs lässt das aber trotzdem zu.
    Offiziell nach Liste gehen nur die T-Birds, aber die stromversorgung bei den 8KTA3+ ist die gleiche wie bei den Pro-Boards; Die Liste ist vom vergangenen Jahr (Juni) und längst nich mehr aktuell. s. auch Dokumentation zu den neuen BIOSen.
    Gruß
    smallbit

  4. EPoX 8KTA3+Pro mit XP1800+? #3

    Standard

    :4
    Special thanx, small...
    Ich denke, das sieht dann ganz gut aus, Rev. ist tatsächlich ne 1.0, und das BIOS ist die letzte Version, die rauskam...
    :-)
    Grüße Mike


EPoX 8KTA3+Pro mit XP1800+?

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.