Epox 8KTA3+ & Raid-Controller

Diskutiere Epox 8KTA3+ & Raid-Controller im Motherboards, Mainboards (sonstige) Forum im Bereich Motherboard, Mainboard; Da ich im Moment den Raid-Controller noch nicht nutze, stört er mich eigentlich beim hochfahren(jedes mal dieser scan). Leider konnte ich im Bios keine Möglichkeit ...



 
  1. Epox 8KTA3+ & Raid-Controller #1
    Newbie Standardavatar

    Standard

    Da ich im Moment den Raid-Controller noch nicht nutze, stört er mich eigentlich beim hochfahren(jedes mal dieser scan). Leider konnte ich im Bios keine Möglichkeit finden, ihn auszuschalten. Ist das überhaupt möglich?

  2. Standard

    Hallo engel1408,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Epox 8KTA3+ & Raid-Controller #2
    Foren-Guru Standardavatar

    Standard

    soviel ich weiss ist der Raidcontroller nicht abschaltbar !!

  4. Epox 8KTA3+ & Raid-Controller #3
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Es ist definitiv NICHT möglich.

    John v. Neumann

  5. Epox 8KTA3+ & Raid-Controller #4
    Volles Mitglied Standardavatar

    Standard

    Kannst ihn aber auch als normalen IDE Controller nutzen. Wenn Dir die IRQs leid tun, kannst ja in Windows die IDE1/2 IRQs oder den HPT370 IRQ abschalten.


Epox 8KTA3+ & Raid-Controller

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.