EPOX 8KTA3+ und Voodoo3 2000

Diskutiere EPOX 8KTA3+ und Voodoo3 2000 im Motherboards, Mainboards (sonstige) Forum im Bereich Motherboard, Mainboard; Nochmal Guten Tag ! Folgendes Problem tritt bei mir noch auf und zwar gibt es bei der Kombination Epox 8KTA3+ mit Voodoo3 2000 einen Bluescreen. ...



 
  1. EPOX 8KTA3+ und Voodoo3 2000 #1
    Newbie Standardavatar

    Standard

    Nochmal Guten Tag !
    Folgendes Problem tritt bei mir noch auf und zwar gibt es bei der Kombination
    Epox 8KTA3+ mit Voodoo3 2000 einen Bluescreen.
    Aber nur wenn gespielt wird, ansonsten läuft die Karte einwandfrei.
    Beim 3DMark läuft die Karte durch.
    Beim Spielen hängt sich das System jedoch auf, mit einem fürchterlichen Pfeiffton.
    Frage: Ist da etwas bekannt ? --Die Karte steckt alleine auf dem Board--
    Im voraus Dankeschön.

    mfg
    Fuchur


  2. Standard

    Hallo Fuchur,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. EPOX 8KTA3+ und Voodoo3 2000 #2
    Foren-Opi Avatar von Frank

    Mein System
    Frank's Computer Details
    CPU:
    Intel Core2 Quad Q9550
    Mainboard:
    ASUS P5E WS Professional
    Arbeitsspeicher:
    2x 4096MB-KIT Corsair Dominator P8500, CL5
    Festplatte:
    500GB Western Digital WDC WD5001ABYS-01YNA0 (S-ATA)
    Grafikkarte:
    2x Sapphire HD 3870 512 MB @ CrossFire
    Soundkarte:
    8 Kanal Onboard
    Monitor:
    20" Eizo FlexScan S2031W - schwarz - EasyUp Standfu�
    Gehäuse:
    Lian Li PC-B25B
    Netzteil:
    Zalman ZM750-HP - 750 Watt
    Betriebssystem:
    Windows Vista Ultimate 64bit
    Laufwerke:
    DVD-Brenner LG GSA-H62N / LiteOn DVD SOHD 16P9S

    Standard

    Die Voodoo muss in den nächsten PCI nach der Grafikkarte, also in den 1.
    Dann musst du die aktuellsten Treiber
    Downloaden und installieren.
    Solltest du eigentlich unter diesem Link finden.
    www.xcl-clan.com/download.php3

  4. EPOX 8KTA3+ und Voodoo3 2000 #3
    Volles Mitglied Standardavatar

    Standard

    @ frank,
    ich glaube du hast dich verlesen, der treiber ist für eine voodoo2 oder läuft der auch?

    mfg

  5. EPOX 8KTA3+ und Voodoo3 2000 #4
    Foren-Opi Avatar von Frank

    Mein System
    Frank's Computer Details
    CPU:
    Intel Core2 Quad Q9550
    Mainboard:
    ASUS P5E WS Professional
    Arbeitsspeicher:
    2x 4096MB-KIT Corsair Dominator P8500, CL5
    Festplatte:
    500GB Western Digital WDC WD5001ABYS-01YNA0 (S-ATA)
    Grafikkarte:
    2x Sapphire HD 3870 512 MB @ CrossFire
    Soundkarte:
    8 Kanal Onboard
    Monitor:
    20" Eizo FlexScan S2031W - schwarz - EasyUp Standfu�
    Gehäuse:
    Lian Li PC-B25B
    Netzteil:
    Zalman ZM750-HP - 750 Watt
    Betriebssystem:
    Windows Vista Ultimate 64bit
    Laufwerke:
    DVD-Brenner LG GSA-H62N / LiteOn DVD SOHD 16P9S

    Standard

    Hi Matrix,

    jo hast recht. Hab mich wirklich verlesen.
    Gut, wenigstens hat er nen Link unter dem er aktuelle Treiber bekommt.
    Hatte eigentlich noch ne andere Seite aber finde in meinem Caos den Zettel nicht.


  6. EPOX 8KTA3+ und Voodoo3 2000 #5
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Also, das Problem ist bereits beseitigt.
    Aber Danke!

    mfg
    Fuchur

  7. EPOX 8KTA3+ und Voodoo3 2000 #6
    Volles Mitglied Avatar von Till

    Standard

    Fehler behoben - Thema geschlossen


EPOX 8KTA3+ und Voodoo3 2000

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.