EPOX 8RDA +

Diskutiere EPOX 8RDA + im Motherboards, Mainboards (sonstige) Forum im Bereich Motherboard, Mainboard; Hi Leutz ! Mal ne blöde Frage... Ich werd bald auf ne ATI umsteigen und frage mich wie das dann mit dem Chipsatztreiber Paket funzen ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 8 von 15
 
  1. EPOX 8RDA + #1
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Hi Leutz !

    Mal ne blöde Frage...

    Ich werd bald auf ne ATI umsteigen und frage mich wie das dann mit dem Chipsatztreiber Paket funzen soll....die lassen sich nicht einzeln installieren und automatisch wird der deto 40.72 mit installiert :ae

    Hatte son scheiss schonmal und musst ewig an der Windose fummeln bis es wieder ging... :ae

  2. Standard

    Hallo Roland von Gilead,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. EPOX 8RDA + #2
    Newbie Standardavatar

    Standard

    Hi!

    Ja ist echt ein Problem, aber es gibt ein Lösung. Hurra!
    Nachdem sich das NVIDIA-Paket entpackt hat musst Du die automatische Installation zunächst abbrechen.
    Dann öffnest Du den erzeugten Ordner nForceWinXP/2.00 (gehe jetzt mal von WinXP aus). Dort sollten sich diverse Ordner finden (Display, Gart, IDE, AudioDrv, usw.).
    Der "Display"-Ordner enthält den Detonator. Du kannst ihn löschen oder einfach umbenennen (z.B. "_Display").
    Dann startest Du einfach Setup.exe im gleichen Ordner. Der Displaytreiber wird nicht mitinstalliert. Eine Fehlermeldung bleibt auch aus.

    Bidde schön,
    Knipexx

  4. EPOX 8RDA + #3
    TecCentral - Ehrenmitglied
    Threadstarter
    Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Hey :bm

    nich schlecht...hätte ich auch selbst drauf kommen können


    thx :1

  5. EPOX 8RDA + #4
    Computer Doktor Standardavatar

    Standard

    gut dass ich das jetzt weiss :bj

    und kann mir mal irgendwer sagen wie ich die revision meines mobo rausfinde, das steht nirgends.....

  6. EPOX 8RDA + #5
    Senior Mitglied Standardavatar

    Standard

    Originally posted by knightswift@21. Jan 2003, 01:49
    gut dass ich das jetzt weiss  :bj

    und kann mir mal irgendwer sagen wie ich die revision meines mobo rausfinde, das steht nirgends.....
    Müsste beim letzten PCI Slot stehen ??? Hoffe ich doch, ich habs Gehäuse grad zu und will jetzt auch nicht unter den Tisch krabeln :9

  7. EPOX 8RDA + #6
    Computer Doktor Standardavatar

    Standard

    das einzige was da is is n aufkleber und da steht "0003"

    habe übrigens mal den onboard sound aktiviert, wieder ein reinfall, da geht nur der echte kanal. in dem tool zeigt allerdings die pegelanzeige auf beiden kanälen einen ausschlag....... wäre ich doch blß bei meinem ASUS geblieben.

  8. EPOX 8RDA + #7
    Volles Mitglied Standardavatar

    Standard

    ma so ne Frage,

    wenn man von Nvidia auf ATI umsteigt oder andersrum, wie bekommt man da die Treiber der alten GraKa (+ etwaige Tools á laRivaTuner) am Besten runter? (ohne komplette Neuinstalltion)

  9. EPOX 8RDA + #8
    Volles Mitglied Avatar von coja

    Standard

    sagt mal,

    wieso sollte man das betriebssystem neu drauf spielen, wenn man ein neues mobo mit anderem chip hat? :8


EPOX 8RDA +

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.