Epox 8RDA+

Diskutiere Epox 8RDA+ im Motherboards, Mainboards (sonstige) Forum im Bereich Motherboard, Mainboard; Hi ! Sagt mal,... ich hab da etwas nerviges entdeckt und frage mich ob das nur bei mir so ist,... Ich hab die letzten Tage ...



 
  1. Epox 8RDA+ #1
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Hi !

    Sagt mal,... ich hab da etwas nerviges entdeckt und frage mich ob das nur bei mir so ist,...
    Ich hab die letzten Tage ein Paar Speicher Riegel getestet und immer wenn ich die Bankbelegung ändere(1 Modul oder 2 Module), läuft der Rechner nicht mehr, Sirene geht an, Kino Display läuft Amok,.... und erst nach nem CMOS-Clear läuft alles wieder.... :ae

    Kennt das zufällig jemand ?

  2. Standard

    Hallo Roland von Gilead,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Epox 8RDA+ #2
    Computer Doktor Standardavatar

    Standard

    ich werds mal testen mit einem riegel bzw anderer belegung. sirene und cmos-clear bin ich ja mittlerweile gewöhnt :ae
    aber erst "heut" mittag :bj

  4. Epox 8RDA+ #3
    Computer Doktor Standardavatar

    Standard

    moin!

    so, hab nur noch einen riegel drin, läuft einwandfrei hoch! vielleicht solltest du endlich mal das neuste BIOS flashen :aa

    bin aber auch mal gespannt was passiert wenn ich den zweiten wieder reinstecke.

  5. Epox 8RDA+ #4
    TecCentral - Ehrenmitglied
    Threadstarter
    Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Ok,.. ich bin überzeugt und werd nun auch mal flashen...

    Naja ihr wisst ja... Never touch an running System


Epox 8RDA+

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.