EPOX 8RDA+

Diskutiere EPOX 8RDA+ im Motherboards, Mainboards (sonstige) Forum im Bereich Motherboard, Mainboard; ja hätte ja auch das tsp-netzteil sein können... *G* versuchs mal mit den anderen steckern fürs board ,also wo der power-knopf und die leds angeschlossen ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 9 bis 10 von 10
 
  1. EPOX 8RDA+ #9
    Hardware - Experte Avatar von KairoCowboy

    Standard

    ja hätte ja auch das tsp-netzteil sein können... *G*
    versuchs mal mit den anderen steckern fürs board ,also wo der power-knopf und die leds angeschlossen sind... wenn du da was falsch steckst gehts nämlich auch net... ich habs erst einmal auf anhieb geschafft den ganzen shit richtig zu stecken...

  2. Standard

    Hallo heavysign,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. EPOX 8RDA+ #10
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    yo der rechner läuft - was es war? keine Ahnung. Beim fünften mal alles raus und wieder rein gings dann. Leider musste ich feststellen dass die Platte (WD 120GB)kaputt ist (nur noch lautes klacken). Läuft in keinem Rechner.
    Ersatz ist schon da und jetzt gehts ans konfigurieren - die Bioseinstellungen sind ja doch sehr umfangreich.
    Bis jetzt DANKE an alle die geholfen haben

    :4 heavy


EPOX 8RDA+

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.