EPOX 8RDA+

Diskutiere EPOX 8RDA+ im Motherboards, Mainboards (sonstige) Forum im Bereich Motherboard, Mainboard; hui... 34 grad mobo-temp gehen eigentlich wirklich noch. und gut belüftet scheint dein gehäuse auch zu sein. wie hoch geht deine mobo-temp denn bei belastung? ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 9 bis 14 von 14
 
  1. EPOX 8RDA+ #9
    Fortgeschrittenes Mitglied Standardavatar

    Standard

    hui... 34 grad mobo-temp gehen eigentlich wirklich noch. und gut belüftet scheint dein gehäuse auch zu sein. wie hoch geht deine mobo-temp denn bei belastung? also mein 8rda+ schaltet immer bei ca. 37grad mobo-temp ab bzw startet neu. hast du deine NB aktiv gekühlt? vielleicht hast du auch im unteren bereich des gehäuses einen kleinen hitzestau. bei mir war das problem, dass die graphikkarte zu viel wärme nach unten geblasen hat und die hitze unten einfach nicht aus dem gehäuse ging. hast du die neustarts auch, wenn du das gehäuse offen läßt?

  2. Standard

    Hallo xbarisx,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. EPOX 8RDA+ #10
    Computer Doktor Standardavatar

    Standard

    beim 8RDA+ sind 34° mobo schon SEHR viel! da scheint die belüftung nicht sonderlich gut zu sein! ich habe immer zwischen 24° und 26°! unter volllast auch ma 27° aber mehr nicht! als ich ALLE gehäuselüfter ausgeschaltet hatte waren es unter prime nach 45min ca. 35°!

  4. EPOX 8RDA+ #11
    Fortgeschrittenes Mitglied Standardavatar

    Standard

    xbarisx und ich scheinen entweder verdammt warem mobos erwischt zu haben oder unsere gehäuse sind einfach schlecht gelüftet. vor 10 min kam mein neues gehäuse per post. ich bin ja mal gespannt, ob es dann mit den temps besser wird. ich will auch endlich unter 30grad kommen.... das gebläse neben meinem geöffneten gehäuse ist nämlich ziemlich laut. :6

  5. EPOX 8RDA+ #12
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Das Gehäuse lüftet nicht.... die Lüfter machen das ;)

  6. EPOX 8RDA+ #13
    Fortgeschrittenes Mitglied Standardavatar

    Standard

    hehe...
    das stimmt natürlich. allerdings sind bei meinem neuen lian li schon 4 lüfter drin und das aluminium lüftet quasi nen bissel passiv....:)... hoffe ich zumindest.

  7. EPOX 8RDA+ #14
    Newbie Standardavatar

    Standard

    es kühlt. ;)

    Entscheiden ist natürlich auch wie deine Lüfter eingestelllt sind, 5 - 12V. Bei mir habe ich jeglichen Lüfter runtergeregelt um es angenehm leise zu haben, dadurch hat sich die Gehäusetemperatur allerdings auch stark erhöht, bzw. im oberen Bereich zwischen Netzteil und Laufwerke ist trotz 5V Lüfter eine Bullenhitze.


EPOX 8RDA+

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.