EPOX 8rda+ oder 8rda3+

Diskutiere EPOX 8rda+ oder 8rda3+ im Motherboards, Mainboards (sonstige) Forum im Bereich Motherboard, Mainboard; Macken...mh... keine die nicht alle anderen Nforce 2 Boards auch haben... ! Bei extremen Spannungserhöhungen werden einige Bauteile sehr heiß und sollte passiv gekühlt werden.. ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 9 bis 16 von 35
 
  1. EPOX 8rda+ oder 8rda3+ #9
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Macken...mh... keine die nicht alle anderen Nforce 2 Boards auch haben... !

    Bei extremen Spannungserhöhungen werden einige Bauteile sehr heiß und sollte passiv gekühlt werden.. das hat man aber mit jedem Board... wie gesagt.


    Ich hatte bestimmt schon zehn XP1700 auf meinem Board und mit keinem gab es Probleme.

  2. Standard

    Hallo M@ny@k,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. EPOX 8rda+ oder 8rda3+ #10
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    wiso so viele sind die alle verkohlt .-)

  4. EPOX 8rda+ oder 8rda3+ #11
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Nee nicht mal einer :2

    Hab halt geschaut welcher am höchsten geht :4

  5. EPOX 8rda+ oder 8rda3+ #12
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    meine letzten fragen will ich noch loswerden:>>bin halt newbie<<

    Welchen Kühler soll ich dann nehmen( sollte leise sein) ?kein Geld für WaKü kommt aber später

    würd 2 riegel a 512 verbauen kann ich erstmal einen verbauen weil s.o. gleicher grund den 2 späet zu kau

    muss ich mainboard auch irgendwie kühlen

    was bedeutet bei den riegeln dieses z.b. cl2.5 oder 3.0

  6. EPOX 8rda+ oder 8rda3+ #13
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Kühler : Termalright SLK 800 mit passendem Lüfter...gibts bei pc-cooling.de

    Ja es funktioniert auch mit nur einem Riegel.

    CL steht für Clock... und bestimmt grob gesagt wie schnell der Speicher ist...je kleiner die Zahl desdo schneller...viele 2,5 laufen aber auch mit 2

    Nein, erstmal brauchst du nichts weiter kühlen.

  7. EPOX 8rda+ oder 8rda3+ #14
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    BIG THX ALTER : :4

  8. EPOX 8rda+ oder 8rda3+ #15
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Originally posted by M@ny@k@1. Aug 2003, 00:43
    BIG THX ALTER : :4
    Kein Thema.. dafür ist TecCentral da :4 :4

    Viel Spass noch bei uns im Forum :bj

    ...und gut nacht... :7

  9. EPOX 8rda+ oder 8rda3+ #16
    schuetze
    Besucher Standardavatar

    Standard

    hiho...
    ich kann dir auch nur vom epox abraten... zumindest von dem 3+

    ich hatte nur probleme damit... hab es dann kurzerhand gegen das leadtek limeted umgetauscht... und schon läuft alles...
    hatte ganz am anfang ein asus... ärgere mich immernoch, dass ich es her gegeben hab&#33; war auch super.. allerdings net so übertacktunksfreundlich... dann hatte ich das abit, anscheinend aber ne schlechte version erwischt, da dieses garnet erst richtig booten wollte.... danach eben das epox, wo ich keine stabilität reinbekommen hab... und nun das leadtec... von dem bin ich nun auch total überzeugt&#33;
    mein 1700 jihub läuft mit ner spannung von 1,478 bis 1,488 volt (im bios sind 1,5 eingestellt) auf 200 * 10,5... die temp wird nicht höher als 46 °C mit nem slk 900... und prime läuft auch 6 std stabiel... danach hab ich abgebrochen, da man ja auch mal spielen will, was auch wunderbar geklappt hat...


EPOX 8rda+ oder 8rda3+

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

8rda3 vdd

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.