EPOX 8rda+ oder 8rda3+

Diskutiere EPOX 8rda+ oder 8rda3+ im Motherboards, Mainboards (sonstige) Forum im Bereich Motherboard, Mainboard; danke für die info :4...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 17 bis 24 von 35
 
  1. EPOX 8rda+ oder 8rda3+ #17
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    danke für die info :4

  2. Standard

    Hallo M@ny@k,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. EPOX 8rda+ oder 8rda3+ #18
    Limbi
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Originally posted by DR_KILL+31. Jul 2003, 14:54--></span><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (DR_KILL @ 31. Jul 2003, 14:54)</td></tr><tr><td id='QUOTE'> <!--QuoteBegin--AMD4ever@31. Jul 2003, 04:31
    Moin..


    Soll es unbedingt ein EPOX sein ?
    Die probs, habe ich zb. nicht, allerdings durfte ich ers ma einen Tag lang das Richtige Bios suchen. [/b][/quote]
    was für eine BIOS Version hast du den?

  4. EPOX 8rda+ oder 8rda3+ #19
    Newbie Avatar von tanatos

    Standard

    kILLs Pc is ehh kagge da :D
    pc: erst denken dann posten ^^

  5. EPOX 8rda+ oder 8rda3+ #20
    Zidane
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Hi..

    Wenn ein EPoX 8RDA+ Rev 2.0 sofern das auf dem Markt kommt, ich selber habe mom. ein EP-8RDA3+ das zwar jetzt stabil läuft, jedoch sehr lange gedauert hat um das hinzubekommen, und hier und da noch Probleme auftreten, weshalb ich umsteige auf EP-8KRA2+ mit VIA-KT 600 Chipsatz. Zwar gibt es eine neue Version des EP-8RDA3+ mit größem aktivem Lüfter auf der NB und andersfarbigen Dimm-Slots, inwieweit diese Platine gegenüber meiner jetzigen ist kann ich nicht sagen, aber vermutlich nicht viel besser, da es noch Rev 1.1 war.

  6. EPOX 8rda+ oder 8rda3+ #21
    Senior Mitglied Standardavatar

    Standard

    Vielleicht war das Bild nur ein Vorserien-Modell, mit &#39;ner Rev1.1 Platine&#33;? ;)

  7. EPOX 8rda+ oder 8rda3+ #22
    Zidane
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Hi..

    @Dusauber,

    Ist schön möglich, vielleicht hilft ein Anruf oder Mail an EPoX weiter. Aber man kann auch noch ne Weile warten bis beim N-Force 2 Chipsatz die MCP-S verbaut wird, kann ja nicht mehr sehr lange dauern. Hast du bei dir schon mal versucht die Vcore zu erhöhen, vielleicht ist es noch zuwenig, wenn nach 2 Std ein Testabbruch gibt, oder Speichersettings rauf.

  8. EPOX 8rda+ oder 8rda3+ #23
    Senior Mitglied Standardavatar

    Standard

    Kannst ja hier ab Seite 4 mal nachlesen, wie weit ich mit Prime gekommen bin&#33; ;)

  9. EPOX 8rda+ oder 8rda3+ #24
    Zidane
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Hi..

    Dann must du den Pin wohl wirklich trennen, oder versuchen ob man diesen *Attansic* Chip kühlen kann, z.b Passiv Kühler draufkleben, oder nen kl. aktiv Lüfter draufpapen, ein wenig Platz ist da ja noch. Den falls es abraucht bekommst du von EPoX kein Ersatz Board.


EPOX 8rda+ oder 8rda3+

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

8rda3 vdd

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.