EPOX 8rda+ oder 8rda3+

Diskutiere EPOX 8rda+ oder 8rda3+ im Motherboards, Mainboards (sonstige) Forum im Bereich Motherboard, Mainboard; Ich hab da schon alles gekühlt! (Siehe meine Galerie) Die hat mir wohl nicht viel gebracht!...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte
Ergebnis 25 bis 32 von 35
 
  1. EPOX 8rda+ oder 8rda3+ #25
    Senior Mitglied Standardavatar

    Standard

    Ich hab da schon alles gekühlt! (Siehe meine Galerie) Die hat mir wohl nicht viel gebracht!

  2. Standard

    Hallo M@ny@k,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. EPOX 8rda+ oder 8rda3+ #26
    Zidane
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Hi..

    Dann must du es wohl riskieren. Zudem kannst du ja noch den L12 Mod machen, falls es somit auch möglich sein könnte den FSB weiter hoch zu ziehen, falls es ein CPU-Problem ist.

  4. EPOX 8rda+ oder 8rda3+ #27
    Senior Mitglied Standardavatar

    Standard

    Mit 'nem hohen FSB hab ich keine Probs! Eine hohe Vcore ist mein Prob, also muß der Multi runter, damit der mit weniger Vcore stabil läuft!

  5. EPOX 8rda+ oder 8rda3+ #28
    Zidane
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Hi..

    @Dusauber

    wie erwähnt, must halt den Pin durchtrennen, ich für meinen Teil habe das Board abgeschrieben, habe mir heute das VIA Board von denen gekauft, und sogar der SLK-900A paßt drauf. :7

  6. EPOX 8rda+ oder 8rda3+ #29
    Senior Mitglied Standardavatar

    Standard

    Das Beinchen konnte ich nicht trennen! Da ist alles viel zu klein, und kann nur mit 'ner Lupe alles deutlich erkennen! :o
    Habe es dann wie auf dem Bild gemacht!

    Mit 'ner kleinen spitzen Schere konnte ich dieses Keramikzeug, oder was das ist, entfernen!
    Der Rechner läuft jetzt erst mal wieder mit dem "d.net client" und mit 11x225MHz, 1.8V!
    Will den erst mal die Nacht so laufen lassen, und wenn der morgen früh noch läuft, mal wieder primen! ;)

  7. EPOX 8rda+ oder 8rda3+ #30
    Zidane
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Hi..

    Wenn es mit FSB 225 stabil laufen sollte kannst du dich ebenfalls freuen, sofern es dann auch mit Prime klappt.

    Bin mal gespannt was ich aus dem VIA-Board rausholen kann, aber mit 2 Modulen sicher mehr als bei dem jetzigen Board.

  8. EPOX 8rda+ oder 8rda3+ #31
    Senior Mitglied Standardavatar

    Standard

    Na, wenn ich prime, muß wohl die Vcore was höher, und hoffe daß ich dann keinen "Black-Screen" mehr bekomme!*hoff* ;-)

    Und was ist das? *g*


  9. EPOX 8rda+ oder 8rda3+ #32
    Senior Mitglied Standardavatar

    Standard

    :dc funzt net!!

    Hab grad mal die Vcore auf 1.825V gestellt, den PC hochgefahren, den Client gestartet und als ich dann im Inet war, hat's nicht lange gedauert, bis der "Black-Screen" kam!!!


EPOX 8rda+ oder 8rda3+

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

8rda3 vdd

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.