EPOX 8rda+ oder 8rda3+

Diskutiere EPOX 8rda+ oder 8rda3+ im Motherboards, Mainboards (sonstige) Forum im Bereich Motherboard, Mainboard; Hi.. @Dusauber, hört sich echt schlecht an, du könntest auch versuchen das Teil mit nem dünnen Schlitzschraiubenzieher abzuwetzen, oder du kennst jemanden der löten kann, ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345
Ergebnis 33 bis 35 von 35
 
  1. EPOX 8rda+ oder 8rda3+ #33
    Zidane
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Hi..

    @Dusauber,

    hört sich echt schlecht an, du könntest auch versuchen das Teil mit nem dünnen Schlitzschraiubenzieher abzuwetzen, oder du kennst jemanden der löten kann, und dir das bearbeiten kann.

  2. Standard

    Hallo M@ny@k,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. EPOX 8rda+ oder 8rda3+ #34
    Senior Mitglied Standardavatar

    Standard

    Ups, die automatische eMail-Benachrichtigung funzt hier wohl auch nicht immer! :o

    @Zidane,
    was soll ich abwetzen? Dieses Beinchen?
    Also mit 1.8V u. 2497MHz rennt der Client rund um die Uhr!
    Ist vielleicht gar nicht so verkehrt, daß ich den Prozzi nicht über 1.8V befeuern kann! *g* Auf die paar MHz die ich mit 1.9V aus dem Prozzi noch rausholen kann, kann ich gut verzischten! ;)

    Aber jetzt noch was anderes! DC funzt mit meinem Board bis jetzt einwandfrei! ;)
    Hab heute 'nen zweiten 512MB-Riegel bekommen. Der hat auch die selbe Bezeichnung wie mein alter Corsair-Riegel: "XMS3200v1.1"!
    Das unterschied von DC mit 1024MB zu SC mit 512MB ist gar nicht so doll! Nur ca. 50 MB/s (FSB200MHz, 5-2-2-2)! :o
    Bin noch mit FSB OCen beschäftigt, mit @211MHz @5-2-2-2 takten die z.Z.!

    :7

  4. EPOX 8rda+ oder 8rda3+ #35
    Junior Mitglied Standardavatar

    Standard

    Originally posted by schuetze@1. Aug. 2003, 09:22
    hiho...
    ich kann dir auch nur vom epox abraten... zumindest von dem 3+

    ich hatte nur probleme damit...
    Also das kann ich nicht bestätigen. Ich habe mein Board auf anhieb am Laufen gehabt und es läuft seitdem stabil und zuverlässig, so wie es soll mit dem Athlon XP 2500 Barton. :)
    :cx

    BTW: Ich habe sogar 1GB Noname-Speicher drin.


EPOX 8rda+ oder 8rda3+

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

8rda3 vdd

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.