EPOX 8rda+ oder 8rda3+

Diskutiere EPOX 8rda+ oder 8rda3+ im Motherboards, Mainboards (sonstige) Forum im Bereich Motherboard, Mainboard; EPOX 8rda+ oder 8rda3+? Was ist der Unterschied? Ist beim 8rda3+ der Vdd einstellbar (Bios) oder muss man das Board auch umlöten oder ist es ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 8 von 35
 
  1. EPOX 8rda+ oder 8rda3+ #1
    Newbie Standardavatar

    Standard

    EPOX 8rda+ oder 8rda3+?
    Was ist der Unterschied?
    Ist beim 8rda3+ der Vdd einstellbar (Bios) oder muss man das Board auch umlöten oder ist es garnicht vorhanden?
    Ich kenne mich net so gut aus brauche eine Kaufempfehlung,hab zwar im Forum gesucht aber nix gefunden.

    THX im vorraus

    MfG M@ny@k

  2. Standard

    Hallo M@ny@k,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. EPOX 8rda+ oder 8rda3+ #2
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Moin..

    Beim 8RDA3+ brauch man den VDD Mod nicht mehr !
    Die VDD ist einstellbar, dafür hat es aber den schlechteren onboard Sound.
    Ausserdem gibt es viele Probleme mit dem Mainboard.

    Soll es unbedingt ein EPOX sein ?

  4. EPOX 8rda+ oder 8rda3+ #3
    Foren-Guru Standardavatar

    Standard

    Originally posted by AMD4ever@31. Jul 2003, 04:31
    Moin..

    Beim 8RDA3+ brauch man den VDD Mod nicht mehr !
    Die VDD ist einstellbar, dafür hat es aber den schlechteren onboard Sound.
    Ausserdem gibt es viele Probleme mit dem Mainboard.

    Soll es unbedingt ein EPOX sein ?
    Die probs, habe ich zb. nicht, allerdings durfte ich ers ma einen Tag lang das Richtige Bios suchen.

  5. EPOX 8rda+ oder 8rda3+ #4
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Es muss natürlich kein EPOX sein aber im forum sticht dieses board hervor weil es fast jeder hat hab ich gedacht das es wohl das beste board ist zum übertakten.
    Ich nehme natürliche jede INFO dankend entgegen und les mir die Vorschläge von den Erfahrenen User ausführlich durch.

    Also her mit euren Erfahrungen und Vorschlägen!!!!!

    THX im voraus

  6. EPOX 8rda+ oder 8rda3+ #5
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Also ich kann dir aus meiner Erfahrung sagen das, dass ABIT NF7-S Revision 2.0 das beste Board momentan ist, es hat den hochwertigen Soundstorm, ULTRA 400, ist sehr weit ausgereift und bietet alle erdenklichen OC-Optionen.

    Im Forum liest man nur soviel weil soviele Probleme mit dem 8RDA3+ haben *g*

    Ich hatte das 8RDA+ das 8RDA3+ und jetzt das ABIT und es ist defintiv das beste.

  7. EPOX 8rda+ oder 8rda3+ #6
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Kann man bei dem board auch alles über bios machen oder muss man am board auch was ändern?

  8. EPOX 8rda+ oder 8rda3+ #7
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Das Board verfügt über das sogenannte Soft Menu III ein eigener Bios Eintrag in dem sich alles bequem einstellen lässt.

  9. EPOX 8rda+ oder 8rda3+ #8
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Letzte frage noch:
    Hat das Board irgenwelche Macken?
    Und läuft der xp 1700 ohne probs?


EPOX 8rda+ oder 8rda3+

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

8rda3 vdd

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.