Epox 8RDA+ und Multis einstellen

Diskutiere Epox 8RDA+ und Multis einstellen im Motherboards, Mainboards (sonstige) Forum im Bereich Motherboard, Mainboard; Hi, habe mal geschaut, ob ihr dazu schon was habt aber hab nichts wirklich informatives gefunden! also, ich hab das epox 8rda+ und nen tbred-b. ...



 
  1. Epox 8RDA+ und Multis einstellen #1
    Newbie Standardavatar

    Standard

    Hi,

    habe mal geschaut, ob ihr dazu schon was habt aber hab nichts wirklich informatives gefunden! also, ich hab das epox 8rda+ und nen tbred-b. jetzt wollte ich fragen, ob ich da wieder den laschentrick anwenden muss, um den multi zu verändern, oder ob der schon standardmässig geunlockt ist! und wenn ja, von wieviel bis wieviel kann ich den einstellen? MFG, BoLzI

  2. Standard

    Hallo BoLzI,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Epox 8RDA+ und Multis einstellen #2
    Mitglied Standardavatar

    Standard

    hi!

    Also ich kann T-Bred B und Bartons frei einstellen. Allerdings nur von 6 bis 12.5 in 0,5er Schritten, was für mich allerdings ausreicht!

  4. Epox 8RDA+ und Multis einstellen #3
    Computer Doktor Standardavatar

    Standard

    kommt drauf an welche CPU du hast, wenn der standardmulti unter 13 is gehts nur bis 12,5.. wenn er drüber is auch höher

  5. Epox 8RDA+ und Multis einstellen #4
    Newbie Standardavatar

    Standard

    hi,
    ich hab selbst das 8rda+ und nen xp2400+, der läuft standart auf 133x15....und ich hab ihn im moment auf 166x12.........hatte ihn auch schon mal auf 166x14, da hat er zwar noch gebootet, aber windows iss nich mehr hochgefahren.......ich hab KEINE veränderungen am board oder an der cpu vorgenommen, das 8rda+ kann von haus aus ALLE multis.............

  6. Epox 8RDA+ und Multis einstellen #5
    Foren-Guru Avatar von stonehedge

    Standard

    Ich bin Via-Anhänger....

    und bisher konnte ich auf jedem Chipsatz ab dem KT333 den JIHUB takten wie ich lustig war, ohne irgendwas am Proz rum zu frickeln.

    Wie sich das mit nFurz-Mainboards verhält weiss ich nicht!

    Gruss
    Stonehedge :bj


Epox 8RDA+ und Multis einstellen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.