EPOX 8RDA+ NB

Diskutiere EPOX 8RDA+ NB im Motherboards, Mainboards (sonstige) Forum im Bereich Motherboard, Mainboard; Wollte soeben den passivkühler auf der NB entfernen, aber der geht nicht ab (der von epox) hat den jemand schon abbekommen?? Ist der im Bord ...



 
  1. EPOX 8RDA+ NB #1
    Fortgeschrittenes Mitglied Standardavatar

    Standard

    Wollte soeben den passivkühler auf der NB entfernen, aber der geht nicht ab (der von epox) hat den jemand schon abbekommen??
    Ist der im Bord (die noppen verschweißt)?????

    :5

  2. Standard

    Hallo Cr@zY,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. EPOX 8RDA+ NB #2
    Computer Doktor Standardavatar

    Standard

    dreh mal das board um! da kucken die 2 plastiknippel raus, und die drückst du zusammen und dann nach oben raus! wenn die draussen sind hängt er nur noch am pad...

  4. EPOX 8RDA+ NB #3
    Fortgeschrittenes Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Originally posted by knightswift@16. Apr 2003, 00:28
    dreh mal das board um! da kucken die 2 plastiknippel raus, und die drückst du zusammen und dann nach oben raus! wenn die draussen sind hängt er nur noch am pad...
    toll heiß, dass ich das ganze board raus nehmen kann ja.
    Gibt es keinen anderen weg??

  5. EPOX 8RDA+ NB #4
    Computer Doktor Standardavatar

    Standard

    doch, wenn in der platte auf die das board geschraubt ist löcher sind sodass du von hinten drankommst...

  6. EPOX 8RDA+ NB #5
    Fortgeschrittenes Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Originally posted by knightswift@16. Apr 2003, 00:31
    doch, wenn in der platte auf die das board geschraubt ist löcher sind sodass du von hinten drankommst...
    ok werde es jetzt mal gleich ausprobieren danke!


EPOX 8RDA+ NB

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.