epox 8rda+ rev. 1.1

Diskutiere epox 8rda+ rev. 1.1 im Motherboards, Mainboards (sonstige) Forum im Bereich Motherboard, Mainboard; die: KLICK oder die: KLICK...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 17 bis 23 von 23
 
  1. epox 8rda+ rev. 1.1 #17
    Fortgeschrittenes Mitglied Standardavatar

    Standard

    die: KLICK

    oder die: KLICK

  2. Standard

    Hallo Mr.Nice Guy,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. epox 8rda+ rev. 1.1 #18
    Fortgeschrittenes Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    hi ich hab mir son trimpoti oder wie das heisst besorgt, das sieht aber anders aus als bei conrad und im guide...is das schlimm ?

    gruss black

  4. epox 8rda+ rev. 1.1 #19
    Fortgeschrittenes Mitglied Standardavatar

    Standard

    also wenn du weißt, welche füße du verwenden mußt und wenn du dir sicher bist, dass er im richtigen bereich regelt, dann kannst du ihn verwenden. vorher aber unbedingt mit nem multimeter durchmessen.

  5. epox 8rda+ rev. 1.1 #20
    Fortgeschrittenes Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    kannst du mir nen guten aktiv cooler für das board empfehlen ?

    gruss black

  6. epox 8rda+ rev. 1.1 #21
    Fortgeschrittenes Mitglied Standardavatar

    Standard

    wofür?
    für die nb?
    also ich hab den titan cuv2ab druff. https://www.pc-cooling.de/catalog/artikelde...products_id=338

  7. epox 8rda+ rev. 1.1 #22
    Newbie Standardavatar

    Standard

    Mr.Nice Guy,

    achte darauf, dass für den Dual Channel/ Twin Bank Betrieb die Ram Bänke in einer bestimmten Reihenfolge bei den N-force Boards eingesetzt sein müssen. Steht im Handbuch. Zudem würde ich immer sicherheitshalber die VDimm auf 2,85V einstellen oder ggf. je nach Ram auch höher.

    http://www.planet3dnow.de/artikel/diverses...ml#config_slots

    CoolHard

  8. epox 8rda+ rev. 1.1 #23
    Fortgeschrittenes Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    danke für den link...ich werde ad nochmal schauen.

    gruss guy


epox 8rda+ rev. 1.1

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.